Epochen > Fantasy

Der perfekte Ork.

<< < (3/6) > >>

Nikfu:
Da nicht explizit von fantasy die Rede ist...eigentlich taugen mir die 40k Orks sehr. Irre, brutal, ungewollt witzig und rot =schnell ist ganz wichtig.  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:

Grandmaster:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=212305#post212305 ---Es gibt zwar schon laenger die Buecher von Stan Nicolls in denen der Ork genauso
beschrieben wird, aber so richtig aufmerksam auf die Entwicklung bin ich beim Ansehen
von dem World of Warcraft movie trailer geworden.

--- Ende Zitat ---
Das wäre was, wenn mal jemand eine schöne WoW-Figurenreihe (nicht nur Orks, sondern auch Nachtelfen, Gnome, Blutelfen, usw) rausbringen würde. Bis jetzt gibt es da nur diese hässlichen PPP-Figuren für WoW...die sind aber eher für die Tonne.

Hanno Barka:
Meine perfekten Orks...

Langjähriges WoW-Spielen lasst grüssen - also im Endeffekt das GW Orkmodell - dort hat Blizzard schliesslich geklaut...

Grandmaster:
Den GW Hintergrund der Orks ist sowieso für\'n Eimer (durch AoS kann sich GW jetzt auch komplett in den Eimer setzen^^). Wie vermehren sich Orks? GW: Durch Sporen (hat mir mal nen GW-Fuzzi erklärt). Orks sind also große, grüne, bewegliche Pilze (oder Farne). Ist wohl so bei 40K gewesen und wurde dann von Fantasy übernommen. Oder hat schonmal jemand weibliche Orks bei GW gesehen?

Jocke:
Das mit den GW Sporen Orks stimmt soweit... einmal nen Fungizid angriff auf den Planeten und ruhe is mit den Orks :skull:

Mein Bild ist auch Klassisch Tolkien geprägt, die Bakshi LotR Orks waren mein einstieg in den Ork hintergrund

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln