Epochen > Absolutismus und Revolution
Siebenjähriger Krieg in 40mm mit selbst gegossenen Figuren
Pappenheimer:
Hauptsache Du vernichtest nicht Zinnbecher, die ich brauchen könnte. ;( Aber das meiste sieht auch ohne Detailfotos nach Schrott aus.
Was willst Du denn mit solchen Massen von Grenadieren? :D
Pappenheimer:
Das erinnerte mich an dieses Projekt hier: http://www.carryingsonupthedale.com/2017/05/carronade-13-may-2017-show-aar.html
Etwa in der Mitte gibt es Fotos von einem wohl Imaginations-Spielchen mit Prinz August Figuren. Hat was. Ich würde wohl mitspielen, auch wenn ich kein Megafan von soviel Old School bin.
D.J.:
Was für ein Thread, welch ein Projekt! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Danke für diesen Thread, die vielen Tutorials und auch für die kleine Reise in die Kindheit :)
preussischblau:
Moin
--- Zitat ---Da werden Kindheitserinnerungen wach
--- Ende Zitat ---
Hey, geht mir genauso... freut mich, wenns gefällt
Aktuelle Baustelle ist ein wenig Pinselarbeit, nicht meine größte Stärke. Es geht langsam, ist nicht detailliert und überhaupt bin ich nicht zufrieden. Aber jetzt hat mir Lettow-Vorbeck freundlicherweise einen Crashkurs in seiner Maltechnik gegeben. Herzlichen Dank dafür! Der Schwerpunkt ist Geschwindigkeit, nicht Superdetails, das wird bei mir eh nix. Und mit dieser Technik habe ich es geschafft, von 1,5 - 2 Stunden pro Figur auf etwa 15 Minuten zu kommen. Enorm!
Wie gesagt, preisverdächtig ist das nicht, aber ich komme voran und es genügt meinen Ansprüchen, und vor allem kommen mal ein paar Einheiten zum Spielen zusammen. Hier österreichische Artillerie, teils mit Beutegeschütz.
Wenn es die :cursing: Post endlich schafft, den fehlenden Wash zuzustellen, wirds weitergehen, Basierung sobald die anderen Geschütze trocken sind und dann... ^^
Pappenheimer:
Ich finde die Bemalung für diesen Stil an Figuren prima. Viele bemalen diese Old-School Minis noch weitaus minimalistischer.
Was ist denn das für eine Artillerie? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln