Kaserne > Bildergalerie

Classic Space Hulk Blog

<< < (10/14) > >>

AEON:
YESS! Da sieht man vor´m geistigen Auge wieder die fetten Sourcebooks wie zet Be `ERE WE GO!´.

Und Bilder, als Paul Bonner noch bei GW war... Sagenhaft! :D

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'AEON\',\'index.php?page=Thread&postID=235657#post235657 ---YESS! Da sieht man vor´m geistigen Auge wieder die fetten Sourcebooks wie zet Be `ERE WE GO!´.

Und Bilder, als Paul Bonner noch bei GW war... Sagenhaft! :D
--- Ende Zitat ---

Lustig, das du \'Ere We Go!\' sagst, ist mir heute nämlich beim Abstauben in die Hände gefallen und hab ich gleich wieder durchgeblättert. Gute alte Zeit. Aber GW scheint im Moment schon den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Die Nischenprodukte und Armeen aus alten Tagen bekommen endlich ihr Rampenlicht.

mike-72:
das ist einfach nur absolut genial. ganz großes kino.

Decebalus:
Space Hulk war meine Einstiegsdroge in die Figuren-Sucht. Du glaubst nicht, wie mich begeistert, was Du hier machst.

Sag kurz mal was über die Basen, die du verwendest. Die sind ja garnicht selbstgemacht, habe ich gesehen.

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=235712#post235712 ---Space Hulk war meine Einstiegsdroge in die Figuren-Sucht. Du glaubst nicht, wie mich begeistert, was Du hier machst.

Sag kurz mal was über die Basen, die du verwendest. Die sind ja garnicht selbstgemacht, habe ich gesehen.
--- Ende Zitat ---

Moin,
 danke, danke!  :thumbup:

Bases sind von Champ Industries. Gibt leider nur die 4 Designs und auch nur in 25mm. Deshalb werde ich einige mit Decals oder Plaste-Bitz ein wenig umbasteln, sonst wiederholt sich das ja dauernd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln