Also um ehrlich zu sein bin ich ein wenig sprachlos. Ich meine, ich geb mir zwar Mühe beim bemalen meiner Figuren, aber das sie soo super ankommen. :blush2: Danke!
Wie auch bei meinem Rogue Trader Projekt hab ich einfach eine gewisse Hingabe zu dem alten Kram aus meiner Jugend und Kindheit (erster Kontakt mit 40k war im Alter von 11, heute bin ich so Mitte 30). Wie ihr schon sagt, einfach ein anderer Charme und man hat noch nicht alles vorgekaut bekommen. Die Anfänge des \"GW Hobbies\" ließen uns noch Platz für Kreativität und die ganzen Figuren waren irgendwie noch Charaktäre, jede irgendwie anders. Ich will keine Diskussion über früher war alles besser bla bla bla.
Aber Fakt ist: eine Menge Fans der alten Sachen (sage bloß Stichwort \"Oldhammer\") macht einfach wieder da weiter, wo sie als Teenies aufgehört haben. Ganz so, als gäbe es AoS oder 7. Edition 40k einfach gar nicht. Und das hat meine volle Unterstützung :thumbsup: Ich meine, man bekommt noch alles. Also wer sagt, dass man es nicht auch benutzen soll. Ich freu mich auf die ersten Runden \"Classic\" Space Hulk.
Space Crusade habe ich auch noch hier. Eines Tages.... :love: