Clubbereich > Dice Knights Berlin
Events 2016
opa wuttke:
Ich habe mal ein paar Termine abgeklärt.
Weil ich Ende April/Mai im urlaub bin und mich erst danach kümmern kann, wäre Juli der früheste zeitpunkt gewesen. Deshalb hatte ich den 2./9.7. ins Spiel gebracht.
Da ist die Galerie aber gar nicht frei, wie mir das dänische Forst- und Holzbearbeitungswerkzeug auf explizite Nachfrage mitteilte :rolleyes:
Das Interesse an einem Frostgrave-Thementag ist alternativ auch da. Aber das würde im Juli gar nicht klappen.
newood:
dann kann es an diesen Tagen eben nicht stattfinden !
Ein neuer Termin wird benötigt, wenn ein solcher Tag
durchgeführt werden soll.
opa wuttke:
Ja ich bin ja am Ball...
56er:
Z.T. Sci-Fi
@Newwood: Zum X-Wing kann auch der Club einiges beitragen, von Asteroiden, schönen Weltraummatten sowie dem ganzen Wrack-Gelände was auf meiner Malbank schlummert.
@Tahir: Was Gwyndor sagt. Kann NL nur empfehlen, egal welche Armee, alles geht und auch mit schönem Flair.
@Don: 40k nach 3.Ed? Finde ich gut 8) Kann gerne mal meine alten Marines heraus kramen und etwas frisch machen, auch wenn du wahrscheinlich wieder 12 top bemalte Armeen im Keller hast ;)
@Opa: Fände es nicht schlecht wenn der Termin etwas weiter nach hinten fällt, lässt mehr Zeit zum Planen und Ausführen.
Weitere Beteiligungen an einem Sci-Fi Event könnte auch Full Thrust mit Mandulis sein, ein thematisch na Fallout angelehntes Skrimish (Brother Vinny verkauft da tolle Minis zu) und ich würde meine neu gemalten 15mm Jungs auch mit einbringen. Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen aus Umkreis und Bekanntschaft: Uniplay, Infinity mit der Preußischen Sphäre (aber ohne Turnier ;) ) und die Jungs aus Frankfurt O. und die Kellerkrieger. Falls das in deine Planung rein passt, natürlich.
opa wuttke:
Ich muß kurz klarstellen zum Thema Galerie:
02.07. und 09.07. sind natürlich in der Galerie noch frei !
Es paßt nur für Tahir und mich nicht, wenn wir an einem Frostgravethementag arbeiten.
Natürlich kann an einem der Tage ein langer Samstag stattfinden !
Sci-Fi würde unter den gegebenen Umständen eher später im Jahr dran sein. Und geplant ist noch gar nichts...in dem Stadium sind wir noch gar nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln