Kaserne > Basteln und Bemalen

Der \"Ich habe schon wieder das Wash umgeschmissen!\"-Frustrationsthread

<< < (3/8) > >>

OMEGASquad:
Ich hab mal den Nitroverdünner für die Reinigung vom Airbrush umgeschmissen und dabei über die Laufrollen aus Plastik von meinem 1:35 Tiger gekippt, den ich gerade basteln wollte. Bei der Aktion hat der scharfe Reiniger dann auch noch die Airbrushpistole entschärft.
Da hatte ich spontan keine Lust mehr und hab eine 2jährige Pause eingelegt - bis ich den Tabletop Modellbau entdeckt habe und seitdem läuft es wieder. Die Pistole konnte ich reparieren und die kleinen Modelle gehen viel besser von der Hand.

Irgendwann bastele ich den Bausatz vielleicht trotzdem weiter, weil die massiv angeätzten Laufrollen vielleicht mit einem guten Mud-Weathering versteckt werden können. Momentan ist aber die Tabletop Queue zu lang.

Riothamus:
Neulich war ein Vallejo-Fläschchen so veklebt, dass ich den Portionierer mit herausgedreht habe. Dabei war ich so in Gedanken, dass die Hälfte der Flasche auf meinen Minis gelandet ist.

Glück gehabt: Es war die Grundierung (in Pröbchengröße, weil es noch die erste ist), die die sowieso erhalten sollten. Statt aufzutragen musste ich entfernen. Von Zeitersparnis kann man aber nicht sprechen.

Mist, ich hätte es als Experiment ausgeben sollen. ;)

Darkfire:
Dir zum Trost: Mir ist vor Un-Jahren mal ein brennender Spirituskocher auf dem Schreibtisch umgefallen und auch gleich ausgelaufen...Heißa!

Beorn:
Auweia, da kommen ja einige Leidensgeschichten zusammen, dagegen ist das Umstoßen eines einzelnen Wash-Topfes eher harmlos. Mein Beileid an alle! ;)

@Samonsuke: Aua, das hört sich echt übel an! Gute Besserung!

Ich habe heute 2 Stunden gemalt und nichts umgestoßen oder mich verletzt, ein voller Erfolg also. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Hanno Barka:
Ich bin mal vor langer Zeit mit dem Stanleymesser abgerutscht und hab es mir in den Oberschenkel gerammt. Das Ergebnis war ein recht tiefer, langer Schnitt, der wie Sau geblutet hat. Da ich damals noch bei den Eltern gewohnt hab, rief ich meine Mutter \"Bitte bring mir schnell einen Druckverband\". (sie war Ärztin und hatte eine Hausapotheke) Als sie die Verletzung sah hat sie nur gemeint \"Nix Druckverband, daß muß genäht werden, ich bring Dich ins Spittal. Dort wurde ich aufgrund der starken Blutung sofort mal genäht und die Personalien wurden hinterher aufgenommen. Dabei kam natürlich auch die obligate Frage \"Wie ist das passiert?\" ich hab unschuldig \"Beim Zinnfigren bemalen\" geantwortet. Die Gesichter der Sekräterin und des anwesenden Arztes waren sehenswert.  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln