Kaserne > Basteln und Bemalen

Der \"Ich habe schon wieder das Wash umgeschmissen!\"-Frustrationsthread

<< < (4/8) > >>

Aeneas:
Kennt ihr die dicken Pötte Ponal Holzleim? Die 700 g Pötte mit dem schwarzen Deckel. Früher habe ich die immer verwendet, weil man ja im Vergleich zu den kleineren Fläschen ein paar cent spart. Da habe ich immer die fertig angemalte Figur über den Pott gehalten, um mit einem alten Pinsel Holzleim über das Base zu streichen und anschliessend in Sand zu tunken. Natürlich über den Pott, damit kein Tröpfchen Holzleim vom Pinsel auf die Schreibtischunterlage tropft.

Mittlerweile nehme ich nur noch die Fläschchen, wo keine Figuren reinfallen können....

T. Dürrschmidt:
Ich hab mal meinen Malplatz und meinen Schlafanzug (ich male oft spät Abends :D ) mit einer Vallejo-Tropfflasche (dunkelbraun) komplett versaut. Ich wollte Farbe rausdrücken, aber der Ausgießer war verstopft. Also drückte ich stärker und stärker......mit einem \"Plopp\" ist der gesamte Ausgießer dann rausgeschossen.....mit fatalem Ergebnis.  :ireful:

bräzl:
Ich schaffe es regelmäßig (2 -3 mal im Jahr) mein Getränkeglas umzustoßen und alles, auf meinem (unaufgeräumten) Basteltisch unter Limo zu setzen. :wacko:
Ich lerne einfach nicht dazu.

Vor drei Wochen verdient sich meine 10jährige Tochter ihre ersten Meriten im Hobby und hat die Grundfarben auf nem Mantic Ork fertig. Ich lobe sie weil es fürs erste mal wirklich
gut geworden ist :thumbsup: und meine Kleine, vor lauter Stolz aufgedreht und übermütig, stößt gegen ihr volles Limonadenglas und ....... :angry_1:

Diverse Püppis lernten schwimmen und meine dystopian wars Schiffchen bekamen es zu ersten mal mit echter Flüssigkeit zu tun.

An meiner Vaterschaft besteht definitiv kein Zweifel

Rotti_Lee:
Das mit den verstopften Vallejo Fläschchen kenn ich auch, ich habe damit mal eine ganze Ogereinheit und meine Couch mit blauen Spritzern versehen. Die Spritzer auf der Couch hätte ich leider erst am darauf folgenden Tag bemerkt...

Stratego:
....jaaaa das mit diesen Tröpfchenflaschen ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei.... muss man wohl erst noch was erfinden was für uns tollpatsche besser geeignet ist :laugh1_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln