Kaserne > Basteln und Bemalen
Der \"Ich habe schon wieder das Wash umgeschmissen!\"-Frustrationsthread
Schmagauke:
Es ist erstaunlich, wie lange vertropfter flüssiger Sekundenkleber, den man mit Haushaltsrolle aufgewischt hat, nicht eintrocknet.
Aber wenn man ein paar Minuten später nochmal nach demselben Stück Haushaltsrolle greift...
...braucht man einige Zeit, sich das Küchenpapier wieder von den Fingern zu knibbeln :(
So eine Sauerei.
Majakana:
Da reih ich mich ein...
Ich war gerade mit einem Raum für meinen 3D Dungeon für Hero Quest fertig und wollte ja nur noch... da ist es passiert. Ich habe voller Elan mit dem Pinsel eine Schnarre von schwarz über die Platten designed. Jetzt liegt es erstmal da und wird erst wieder beachtet, wenn ich nicht mehr sauer bin...
:cursing_1:
gilibran:
Schon mal das das Pinselwasserglas mit dem Bierglas verwechselt?
Seit dem trinke ich wieder aus der Flasche...
Dann war da noch der fiese Schnitt mit dem Skalpell in den Handballen.
Tat erst garnicht weh, danach auch nicht, weil ich gleich umgekippt bin...
...zu allem Überfluss war ich allein im Hause.
Danach dann ab zu Arzt, natürlich selbst gefahren, d.h. nicht nur den Teppeich sondern auch das Auto mit Blut eingesaut...
Sekundenkleber kann auch richtig gefährlich werden, vor allem, wenn die Tülle verstopft ist, sich schon ein gewisser Druck in dem Fläschchen aufgebaut hat.
Man fummelt dann da mit einer Nadel oder so herum und guckt da genau drauf. Glücklicherweise trage ich eine Brille. Die 150 EUR für das neue Glas habe ich dann doch gerne bezahlt...
Majakana:
Das mit dem Glas kenn ich auch, ja :laugh1_1: nur ich konnte bisher Schlimmeres verhindern...
Dann musst Du Dich aber richtig gut ge(ver)schnitten haben :blink_1:
Ohja, ich fummel dann auch gern mit der Nadel dran rum... :blush2:
Ärgerlich ist es dann auch, wenn man den Pinsel vergessen hat sauber zu machen und dann eine andere Farbe rauskommt... grr...
Jocke:
Gerade gestern wieder bestimmt 5 mal hintereinander passiert:
Da packt man voller Freude seine neue Box mit Malifaux Gremlins aus, weil man das Spiel endlich mal mit seiner Frau spielen will und sieht sich erstmal mit dem winzigsten, fragilsten und frickeligsten Plastikkram der Weltgeschichte konfrontiert.
Entweder sind mir die kleinteile in den Plastikrahmen zerbrochen beim raustrennen, oder ich hab das kleinste und frickeligste Zeug fallenlassen und erstmal 10 minuten im Zimmer gesucht.
Das waren die 9 schlimmsten Plastikminis die ich je zusammengebaut habe... Eine von den Gremlins hat nen Kopf der aus 3 teilen besteht... und Gremlin köpfe sind nicht so groß... 3 TEILE :smiley_emoticons_pirate_igitt_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln