Allgemeines > Tabletop News
SAGA: Aetius & Arthur
Longshanks:
--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=238736#post238736 --- Ist nur die Frage, wie das dann mit den Warlords harmoniert. Wäre ja doof, wenn man per Balliste theoretisch gleich in den ersten Runden den Warlord \"snipen\" harpunieren könnte.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Wenn ich mit zwölf Armbrustschützen auf einen freistehenden Warlord ohne Bodyguards schieße, dann ist das doch auch nicht viel anders?
Halvdan Kvitserk:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=238737#post238737 ---
--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=238736#post238736 --- Ist nur die Frage, wie das dann mit den Warlords harmoniert. Wäre ja doof, wenn man per Balliste theoretisch gleich in den ersten Runden den Warlord \"snipen\" harpunieren könnte.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Wenn ich mit zwölf Armbrustschützen auf einen freistehenden Warlord ohne Bodyguards schieße, dann ist das doch auch nicht viel anders?
--- Ende Zitat ---
Armbrüste reduzieren die Rüstung nur um 1, negieren sie aber nicht, wie ich es mir bei der Ballista vorstelle. Dementsprechend ist nicht jeder Wurf bei den Armbrüsten ein Treffer. Daher meine Überlegung mit einen Wurf, um zu ermitteln, ob die Ballista überhaupt trifft.
Ist aber halt alles nur Glaskugel.
Longshanks:
Ah ok, dafür hast Du halt bei den Armbrustlern halt zwölf statt einem Schuß.. aber ja: Glaskugel
hallostephan:
Carrobaliste muss her! Und Darts!!!!!!
Riothamus:
Oder wie bei Song of Drums and Shakos: Das Geschütz als Missionsziele ausschalten, bevor es Schaden anrichtet, bzw. schnell genug laden, um den Gegner wegzuputzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln