Moin liebe Pioniere,
ich habe eine Frage, die zwar schon gestellt wurde, aber fĂŒr mich noch nicht beantwortet ist.
\"Wie ist eigentlich das Basing bei Swordpoint? Ăhnlich flexibel wie bei den Regelwerken von Warlord oder in irgendeiner Weise strikter? \"
Ich habe verstanden, dass eine Einheit aus mehreren Bases besteht (MIn- Max). Ich habe auch schon mitbekommen, dass je nach Einheit (formed, open order, skirmish, cav formed, skirmish etc.)verschieden viele Miniaturen auf einer Base sind. Könnte jemand das mal aufstellen? Wie ihr wisst, habe ich alles gem. WAB gebased sprich Infantry 20x20 mm und Cav 25*50(oder waren es 40)mm.
Ist die SP Base vollstĂ€ndig kompatibel? bzw.mĂŒssten sogennate \"Schuhe\" gebastelt werden?
Ansonsten lese ich gespannt mit und wĂŒrde mich sehr freuen, wenn SP Ă€hnlich wie SAGA angenommen wird und einen groĂen Teil der Community fĂŒr 28mm Schlachten Bibl- middle Age ĂŒberzeugt bzw. neue Spieler fesselt.
Danke an die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen, die hier ein ganzes Vertriebsfeuerwerk abfackeln.....man merkt wirklich, wie sehr wir uns alle nach einem brauchbaren, lebendigen Regelwerk sehnen.
Weiter so...