Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Mainzer Stiftsfehde
sven:
Ich male gerade die Kurpfälzer für diese Epoche an!
crabking:
Tolles Thema, als Ex-Mainzer und Fan der Perry-Figuren, wollte ich das auch mal umsetzen. Ich wünsche euch viel Erfolg und schaue hier immer wieder neugierig rein.
Macht ihr auch ein Base mit Gutenberg an einer Druckmaschine, der Propagandaflugzettel druckt?
Blüchi:
Passende Fahnen gibts bei kriegsspiel......schwaben, mainz, baden, gemmingen usw usw usw.... :squint_1:
Yeoman:
...an alle \"Antworter\"!
@sven: Kannst Du mir Tipps zur Bemalung geben? Wie hast Du das mit der Uniformierung gemacht?
@Krabbenkönig: Nee...Gutenberg/Gänsfleisch ist nicht geplant - da ich aus Heidelberg komme, liegt die Präferenz eindeutig auf der kurpfälzischen Seite.
@ Don: Merci! Habe versucht den Tipp umzusetzen, werde aber wohl - auch dank Koppis Kommentar - den Jungs weniger gefärbte Hosen o.Ä. anziehen.
@ alle: Fahnen. Schön. Für ein Skirmisher-Systhem wie SAGA oder Lion Rampart nötig? Habt Ihr andere Systheme für die Epoche parat?
Es grüßt huldvoll
Y. der (noch) sieglose
Äääh. Meine Fotos sind zu groß...? Was kann man da machen????
...und hängt noch die versprochenen ersten Bilder an.
Cheerio!
:hi:
Wellington:
Grundsätzlich kann man natürlich nie genug Fahnen haben
:thumbsup:
Svens Kurpfälzr
Lords & Servants würds noch geben. Aber irgendwann willst Du mehr als Skirmish! Da bietet sich natürlich noch Impetus an, das geht mit einem vernünftign Basierungssystem auch mit Einzelfiguren, WAB oder Swordpoint (ab November)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln