Epochen > Absolutismus und Revolution
Quatre Bras Schlachten
Wassmann:
Hallo Karsten,
nicht drängeln Helfen geht zu zweit bestimmt leichter von der Hand.
Tschüß
Wolfgang
Cassard:
@Wolfgang: Danke für den Zuspruch. Ich denke, dass Karsten das mit einem Augenzwinkern gemeint hat.
@Decebalus: Deine Hinweise sind immer willkommen. Vielleicht sind mir aber auch genau Deine Hinweise selber aufgefallen, die mich selber gestört haben. Ich wollte alles modular aber dennoch \"flüssig\" haben. Davon habe ich mich aber verabschiedet. Nun gibt es sehr geringe Austauschmöglichkeiten.
Karsten:
;) Stimmt, das war mit einem Augenzwinkern.
Die nächste Schlacht mache ich gerne noch auf der alten Platte.
Helfen kann ich trotzdem, wenn ich denn mal Zeit habe. Lass uns einen Termin suchen und finden.
Ich weiß nicht und einladen kann ich auch nicht, weil Du der Gastgeber bist, aber vielleicht finden sich noch zwei Leute zum spielen?
Wassmann:
Hallo
Anschauen mochte ich mir das schon mal und euch Persönlich kennen lernen.
Auch QB erfahrung gleich 0.
Grüsse Wolfgang
Cassard:
Herr Karsten, nun wollen wir mal nicht drängeln. Die Platten sind fertig, wenn sie fertig sind. Basta.
Was das nächste Game anbetrifft, wird das einige Tage noch dauern. Mir fehlt etwas die Zeit, oder der Tag wird um 48 Stunden verlängert. Man sollte eben nicht zu viele Sachen annehmen. Du solltest aber die Zeit für\'s Regelstudium nutzen, sonst gibt\'s wieder was auf die Mütze......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln