Epochen > Tabletop allgemein

Wohin soll die Reise hier eigentlich gehen?

<< < (21/23) > >>

Dareios:
Jetzt hat OpaWuttke wieder das Internet gewonnen *curses*. Hab ich bestens amüsiert. Da kommt doch irgendwie immer was gutes bei rum. Hatten ja schon den geilen Zwergenthread als Reaktion auf die BDSM Minis. Gerne mehr beim naechsten Mal.

56er:
Schweren Herzens sage ich als Präsident des ganzen Clubs vllt. auch noch etwas, bevor ich wieder für 4 Tage auf der Arbeit verschwinde...

Natürlich hat der Podcast nicht mit den Dice Knights zu tun.

Wir haben uns vor knapp 3 Jahren gegründet um das Wargaming zu bereichern, Nachwuchsförderung zu betreiben in dem wir Jugendarbeit anbieten, die Vernetzung unter Clubs zu verbessern und unser Hobby aus den Kellern raus, und mehr in die Öffentlichkeit zu holen. Ich ziehe da für mich bisher eine positive Bilanz, zu mal ich und ihr werte Leser, auch die vielen anderen Dice Knights hier im Thread erlebt, die den Club mit Herzblut verteidigen, gerade weil der Podcast auch nicht repräsentativ für uns als Club und unsere Werte und Normen als Gemeinschaft ist.

Mit den Verantwortlichen, die den Podcast ohne mein genaueres Wissen um die Inhalte aufgenommen und in einer Nacht und Nebel Aktion hochgeladen haben, habe ich bereits gesprochen, zumindest mit allen die sich gestern Abend noch in den Club getraut haben. Lasst es uns so sagen: Ich war not amused. Und die Jungs haben das, denke ich auch gut eingesehen. Sie werden sich, um beim Medium zu bleiben, via Podcast nochmal zu dem was sie da verzapft haben äußern und entschuldigen. Rauswurf aus Foren bzw. den Dice Knights stehe ich kritisch gegenüber. Dadurch verlieren wir jede Basis um mit ihnen zu arbeiten, sie noch positiv zu beeinflussen.

Genauso wie ich als Präsident der Dice Knights mich an dieser beim Forum und seinen Nutzern entschuldigen möchte, ganz voran bei Lettow Vorbeck, den unser Club als solcher hat sich denke ich, wenn ich auch durch aus mal in markanter Berliner Mundart, bisher nicht als Pöbelclub dargestellt, und das werden wir auch in Zukunft nicht sein.

Ansonsten kann ich euch nur dazu auffordern euch ins Dice Knights Unterforum zu begeben und Opa Wuttkes Aufruf zu folgen. Statt sich nur auf den Podcast zu konzentrieren, macht euch lieber ein gesamtes Bild, wie der Club im Forum aussieht. Ich lade zur Zeit die Fotos vom gestrigen Spieltreffen hoch, schaut euch lieber die an ;)

Driscoles:
Ich hatte früher auch so einen Opa !
 :)

sharku:
Also ich will mich auch nochmal zu wort melden, mir ging es hier bei diesem Thread wirklich nicht darum auf den dice knights oder den podcastern rumzutrampeln wie scheiße alle sind...ich wollte darüber reden was leute hier wollen und wie sie sich das vorstellen und ob sie vllt eigene momente die im hobby nicht so schön waren hier posten und wie sie damit umgegangen sind.

Also bitte bleibt beim Thema und lasst dieses Club bashing...die jungs machen da wirklich gute arbeit, auch die, die den podcast rausgebracht haben. Ja der podcast war scheiße, aber als bashing war der Thread hier nicht gedacht.

Ich fande die Reaktion von lettow gestern nur so schade und unglücklich das ich darüber mit euch diskuttieren wollte um so etwas in zukunft zu verhindern.

Liebe Moderatoren, von mir aus könnt ihr hier dicht machen! Vielleicht ist die Zeit für die diskussion wirklich zu früh gewesen.

Gabriel Flavius:
Was mir auch aufgefallen ist das in machen Umgebungen zwar Spieler exestieren sie jedoch nicht zusammen kommen. ZB. Ich hoffe dass das jetzt nicht schlumm ist wenn ich  das sage. Ich komme ja aus Markdorf am Bodensee. Laut dem Forum gibt es in Ravensburg und Friedrichshafen je einen Spieler. Wir kommen nicht zusammen. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Wenn wir drei uns hier mal am Bodensee zb einmal im Monat treffen würden käme hier was in Bewegung. Bzw. man würde sich mal kennen lernen. Man könnte auch hier zb. zusammen mal mehre Spielsysteme ausprobieren und sich dann auf 2-3 Systeme einigen.

Sowas ist meiner Meinung sehr Schade das sich da nicht mal  was bewegen lässt. Gerade wenn man nur ein par Km voneinander entfernt wohnt. Da könnte man einiges zusammen machen.
Schade einfach. Ich würde mir mal wünschen das hier am Bodensee mal was zu Stande käme.

Bin weiterhin für alles offen.

Grus Gabriel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln