Epochen > Tabletop allgemein

Wohin soll die Reise hier eigentlich gehen?

<< < (20/23) > >>

gwyndor:

--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=222612#post222612 ---Und nun die Frage, wie gehe ich mit Usern hier in Zukunft um, von denen ich weiß, daß sie mich (oder auch viele andere) als 4.klassigen TT´ler ansehen (ebenfalls wieder sehr zivil ausgedrückt)

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, du ignorierst sie ganz einfach, statt ihnen mit weiteren Posts eine Aufmerksamkeit zu geben, die sie nicht verdienen. Leuten, die meinen sie wüssten am Besten, wie ihr Hobby auszuüben ist und deshalb auf die Nichterleuchteten/weniger Enthusiastischen herabsehen, begegne ich jeden Tag in jedem Hobby , es ist verschwendete Lebenszeit, sich darüber aufzuregen. Man geht an einen anderen Tisch oder, im Internet, ignoriert ihre Posts. Wenn dir das nicht möglich ist,darfst Du auch gerne PNs schreiben, die Podcaster haben ja ausdrücklich um Rückmeldung gebeten.
Fertig.
Was die Dice Knights angeht, wir werden das intern in aller Deutlichkeit ansprechen - allerdings wie Erwachsene, nicht mit den Mistgabeln in der Hand. Das hat gestern bei unserem Treffen schon stattgefunden und geht noch weiter. Was da im Podcast besprochen wurde, entspricht in keiner Weise unseren Idealen und Vorstellungen und die Mehrheit unserer Mitglieder und Sympathisanten ist sehr enttäuscht und distanziert sich eindeutig von den Aussagen. Das wurde hier aber auch schon oft genug betont.

Gruß gwyndor

Strand:
Ich gebe mal eben Opa das Mikro und ein Bier. Der ist immer so schüchtern.  ;)
Damit ist für mich wirklich alles gesagt und geschrieben, was notwendig ist.  :thumbup:

opa wuttke:

--- Zitat ---Nochmals zur Verdeutlichung, es geht nicht um die Diceknights im allgemeinen, sondern nur
um die paar im Podcast.

Um es nochmal wiederzugeben. Diese User sind auch hier im Sweetwater Mitglied.
--- Ende Zitat ---

Falsch rum, richtig muss es heißen:

Diese User sind hier im Sweetwater Mitglied.
Sie sind auch bei den DiceKnights.
 ;)
Spaß beiseite:
Wir sprechen natürlich auch drüber im Club, Gwyndor hat´s gesagt. Es wurde bereits diskutiert, distanziert und demonstriert.
Guckt doch aber bitte auch einmal ins Berliner Unterforum. Wir machen dort ganz tolle Sachen mit bemalten Figuren und Platten, haben Spaß ohne Leute zu verarschen oder zu beleidigen und....hey jetzt werdet Ihr überrascht sein: Wir können sogar geradeaus sprechen  8o  Ja isses möglich ?!

Braucht ihr wirklich jemanden, der euch sagt, wie ihr mit Leuten umgeht, die euch auf den Schlips getreten sind ?

P.S.:

--- Zitat ---Der ist immer so schüchtern.
--- Ende Zitat ---

Na wenigstens einer, der mich versteht  :)

gwyndor:
@ Opa:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Du bist der Größte!!!! Hätten die Podcaster doch nur ein Zehntel deiner Formulierkunst!

Gruß gwyndor

Tellus:
Super Opa,
Deinen Blogeintrag zu dem Thema erkläre ich hiermit gleich mal zur Plichtlektüre für angehende Podcaster ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln