Kaserne > Geländebau

Straßenbau in XL

<< < (3/5) > >>

Strand:
Strasse ohne Lücke von der Rolle selbstgemacht. Whow! :thumbup:

Schmagauke:
Tolles Projekt, die Strassensegmente sehen wirklich super aus :)

Aber sag mal...
Deine Bettbezüge sind 4,30m, ja?
Frisst Du auch kleine Kinder? :D

Warboss Nick:
Interessante Methode. Sieht schon sehr gut aus, und bei dem gerade verlegten Pflaster sollte von den Schnittstellen auch nicht groß was zu sehen bleiben. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

Dirk Tietten:
@ Schmagauke,kleine Kinder nur als Vorspeise :D
Und 4,3m nur da ich ja den Bettbezug aufschneide.Der war vorher sicher nur ca 2m lang.

@Warboss Nick,zu 100% verschwinden die Schnittstellen natürlich nicht da sollte man ehrlich sein.Aber durchs Bemalen und Trockenbürsten sieht das dann schon recht gut aus finde ich.Das Bild von meiner ersten Straße für die Tactica zeigt es ja recht gut.

Als nächstes habe ich die Straße grau(Acrylfarbe) vorgemalt .Morgen werden dann einzelne Pflastersteine bemalt und dann kommt ein Wash drüber,Trockenbürsten und fertig.Bilder folgen dann morgen.
Und wenn alles zeitlich klappt wird übers Wochenende die Straße begrünt bzw.kommt auf einer Seite ein kleiner Sandstreifen wie das wohl damals üblich war.

Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Da ja auch früher die Straßen meist gerade gebaut wurden es aber doch recht langweilig aussieht macht meine kleine Schwenker

Acryl einfach auf die Rückseite schmieren und aneinander legen.

Dann konnte ich gestern noch alles grau anmalen und habe gerade einzelne Steine bemalt,damit es nicht zu eintönig wirkt.Sieht erst mal recht krass aus aber wenn erst mal das Wash drüber kommt und trockengebürstet ist fügen sich die \"bunten Steine \"schön ein.

Weitere Bilder folgen   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln