Clubbereich > Dice Knights Berlin

No Limits - Listenbau

<< < (3/5) > >>

Paintordie:
Ich kam mit meinen UC8 Waffen gut hin, muss man halt ne Runde in Position laufen :D. Vllt geht man auch einfach lieber in Overwatch (das hab ich erst nach dem Spiel gelernt)

Meine Bots haben ja AR6 und Resilience+2. Fabi hat einen totgeschossen und den anderen halb kaputtgeschlagen. Ich hatte den Eindruck da ging schon gut was durch die Panzerung durch. Finde ich gar nicht so schlecht für die \"Obermänner\"

Tahir:
Ich würde der meisterhaften Rüstung lieber eine mehr geben und den Termis die verstärkte Rüstung, aber wenn fluffbunny sagt, dass es anders herum sein soll.

Ich habe den AC erst einmal um 1 gesenkt, neue Waffen den Marines gegeben und dem Cybot das Resilience gestrichen und ihn weiter vervollständigt.

Wieso bekommen HW -2 AC für den Träger? Darüber konnte ich nichts finden. Kannst du mir das raussuchen? Im Weapon-Calculator steht zu Support Weapons nur: \"one less action to fire\" Weshalb die Sturmkanone nur auf 8UC und nicht auf 9UC kommt, was sich auch mit den Waffenlisten des Autors deckt.

Ach so, da ich hier ständig ändere macht es auch keinen Sinn die Punkte jetzt schon zu bestimmen. Die Rechnung kommt zuletzt.

Tahir:
Die Waffen sind auch fertig, solange Lars da nicht noch etwas gegen hat. Geklärt müssen aber noch die UC für HW

Tahir:
Nach dem fluffbunny und ich gestern nochmal über die Sonderwaffen wie Melter, Plasmawerfer und Lasergewehr gekaspert haben, kam das jetzt raus. Wichtigste Änderungen: Der Melter schießt nicht mehr über 24\" sondern je nach Größe mit der Tropfenschablone. Sind halt extrem heiße Gase, die nicht weit fliegen. Ist also extrem gut gegen Fahrzeuge auf kurze Reichweite, benötigt aber viele UCs. Der Plasmawerfer verschießt eine Kreis-Schablone auf durchschnittlicher Reichweite. Ist auch gut gegen Panzerung aber schlechter gegen Fahrzeuge, da er eine schwächere Stärke hat. Er ist 10% billiger geworden (gerundet), da er bei einer 10 beim Trefferwurf, sich über dem Schützen entläd (Schablone beachten). Den Hurrican Bolter hätte ich eigentlich wie 3 Syschr. Bolter schreiben sollen. Fand ich aber langweilig und habe statt synchr. eine 3\" Schablone gegeben....ist dafür auch sau teuer ;-)

Der Cybot wird nur 6AC bekommen. Kurze Beinchen haben ihren Preis.

Update: Die UC für Heavy W. beruhen auf einem ganz anderen Grundprofil und kosten daher weniger AC. Das habe ich korregiert. Sieht zwar komisch aus, aber bedenkt, dass ihr mit HW nicht rennen und schiessen könnt und sie viel teurer sind

Tahir:
Die Space Marines entwickeln sich weiter. Apothecarius, Techmarine und Imperial Knight sind jetzt dabei. Andere wurden weiterentwickelt.

Zur PDF

Im Grunde bin ich fertig. Die Space Marine Stats des Autors habe ich massiv abgewertet. Ganz klar sticht ihre Super-Rüstung hervor. Ihre Robustheit ist auch ganz passabel. Die Waffen sind allerdings eher mau dagegen, wobei sie genau so gut schiessen wie zu schlagen. Ihre Schwachstelle ist ganz klar der eine Lebenspunkt und die hohen Kosten, da sie sich nicht spezialisieren lassen.

@Lars: Ich würde gerne an deinen Dreamforge mitarbeiten. Aber welchen Charakter sollen sie bekommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln