Ich habe mein rechtes Ohr gewashed.
Über die Details möchte ich nicht reden...
Brauchst du auch nicht. Fotos reichen. Dann gibts bestimmt auch lobende Kommentare zum Blacklining.
Die Leidensgeschichten hier kenne ich irgendwie alle. Ob regelmäßig zerschnittene Fingerkuppen, weghopsende Teile, Farben verschüttet oder mit dem Malpinsel einen Abstecher in die Kaffeetasse unternommen. ISt mir alles schon passiert.
Übrigens hat es auch sein Gutes, wenn man auf dem Wohnzimmertisch mal Farbe verschüttet. Wenn es die richtige Farbe ist( Sie muss haltbar sein). Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, ist mir mal ein Pott mit Emaillefarbe auf meinem Tisch umgekippt. Gab zwar Ärger. Aber dafür brauchte ich mir in der Folgezeit keine Gedanken mehr über Malunterlagen machen. Der Tisch verwandelte sich in eine riesige Mischpalette weil er eh versaut war. Zugegeben, in meiner Wohnung an meinem Wohnzimmertisch würde ich das jetzt nicht mehr riskieren. Man will ja schließlich vom geliebten Eheweib nicht ständig mit allen möglichen Wurfgeschossen bepflastert werden. Hach, Mütter sind da schon nachsichtiger.