Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s 54mm Napoleonics

<< < (8/18) > >>

cuckoo:
Tolle Sache mit den 54mm Figuren, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Wenn die Del Prado Reiter gehen, würden dann auch die Del Prado Infanteristen funktionieren? Ich weiß leider gar nicht mehr welchen Maßstab diese Miniaturen hatten. Falls die auch funktionieren, da war doch in den ersten Ausgaben auch ein Geschütz dabei, ich glaube sogar ein französisches Modell. Ich glaube da schlummert hier noch eins in ein paar Umzugkartons, nur falls Interesse besteht.

DonVoss:
Schönen Dank....;)

--- Zitat --- ...würden dann auch die Del Prado Infanteristen funktionieren?...
--- Ende Zitat ---

Mir sind die Del Prado-Minis einen Tick zu groß.
Bein nem Grenadier-Serganten lasse ichs mir noch gefallen... :thumbsup:

Naja, auf dem Sieltisch fällt es nicht so auf. Kann man also machen...

Bisher hat schon ein 95th Rifles mitgespielt und der ist niemandem aufgefallen.

Etwas unschlüssig bin ich mir noch beim Basen. Da jetzt noch mal 1,5mm drunter macht die Mini ja noch größer... :whistling:

Cheers,
Don

ImUrDentist:

--- Zitat ---Etwas unschlüssig bin ich mir noch beim Basen. Da jetzt noch mal 1,5mm drunter macht die Mini ja noch größer... :whistling:

--- Ende Zitat ---
Du könntest ja ne Form vom normalen Base machen, den DelPrado Jungen reinstellen und aussenrum mit Modelliermasse auffüllen.
Top Theme btw, schau ich mir immer wieder gerne an.  :thumbup:

Pappenheimer:
Die Neuen schauen sogar gleich mal noch besser aus. Kann aber manchmal auch einfach am Licht liegen. Bei zuviel Shade und ungünstigem Licht sehen ja Gesichter auch manchmal gelbstichig und somit recht ungesund aus. Sind sie dann aber eigentlich garnicht. Der DelPrado-Sergent wirkt irgendwie von der Pose her eher nach einer Old-School-Vignette. Geht aber sicher auf dem Spieltisch.

Drake Corbett:
Diese 54mm Minis sind schon enorm geil!
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt Bolt Action mit 1:35 Minis zu spielen....Wenn ich deine Minis sehe komm ich schon wieder ins Grübeln  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln