Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 21:15:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Island  (Gelesen 18211 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Island
« Antwort #90 am: 28. Juni 2016 - 15:09:43 »

Frogs up next!  :nhl_checking:  Ich hoffe, wir schlagen mit diesem Thread noch die unselige Brexit-Debatte nebenan.  ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
Island
« Antwort #91 am: 01. Juli 2016 - 11:26:21 »

Hmmmm,

da wir uns ja zuletzt hier etwas allgemeiner unterhalten hatten......
Ist Portugal das neue Italien? Das Spiel gestern war ja schrecklich  :negative_1:
Selbst als die Portugiesen hinten lagen.....haben die mal so gar nichts nach vorne gemacht. Selbst, Achtung....., Island agiert da dann offensiver.

Ein Graus, mit dreimal Remi die Vorunde ĂŒberstehen und in der KO-Phase nur durch VerlĂ€ngerung und Elfmeterschießen weiter kommen.....gruselig.

Gruß
Hotwing

Halvdan Kvitserk

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 162
    • 0
Island
« Antwort #92 am: 01. Juli 2016 - 11:39:26 »

Also Portugal mit Italien zu vergleichen ist schon eine Beleidigung fĂŒr Italien. :P

Portugal hat mehr GlĂŒck als Verstand und gurkt sich einfach so durch die Spiele, indem sie immer auf Unentschieden mit Elfmeter hinspielen wollen, weil sie das am besten können. Dazu konnten sie sich dank der Regelung, dass die 4 besten Dritten ebenfalls weiterkommen, schön ausruhen, da sie ja schon sicher weiter waren. In der Gruppe nur das Nötigste gemacht, gegen Kroatien unendlich viel GlĂŒck, dass sie keines kassiert hatten und dann mit dem ersten Schuss im ganzen Spiel ein Tor erzielten. Dazu durften sie munter foulen und wurden nicht wirklich bestraft.

Gegen Polen dann das gleiche Spiel. Dank einem Pepe, der das Spiel seines Lebens machte und jeden gefĂ€hrlichen Abschluss der Polen unterband. Und ausgerechnet Kuba verschießt dann im Elfmeterschießen, nachdem ich dachte: \"Bei all seinem \"GlĂŒck\" verschießt er jetzt...\" (Man muss dazu sagen, dass ich Fan vom BVB bin). Das tat gleich doppelt weh. :(

Wenn ich sehe, wie Portugal bisher immer weitergekommen ist, dann verliere ich endgĂŒltig den Glauben an den Fußballgott.

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Island
« Antwort #93 am: 01. Juli 2016 - 11:51:15 »

Seien wir froh, dass uns die neuen ModalitÀten Island beschert haben.
Gruß

Riothamus

DerAndereSkaby

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 293
    • 0
Island
« Antwort #94 am: 01. Juli 2016 - 12:35:40 »

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=227918#post227918
Seien wir froh, dass uns die neuen ModalitÀten Island beschert haben.
Wieso?
Island war doch Gruppensieger in der Qualifikation und Zweiter in der Vorrunde: die hÀtten es auch nach alten ModalitÀten geschafft.
Don ist unser Gott!
Uloo aber auch!

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Island
« Antwort #95 am: 01. Juli 2016 - 12:44:34 »

Da war ich dann falsch informiert.
Gruß

Riothamus

Schelm

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 265
    • 0
Island
« Antwort #96 am: 01. Juli 2016 - 16:20:51 »

Ob sie den griechischen Weg schaffen?

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
Island
« Antwort #97 am: 01. Juli 2016 - 19:55:10 »

Willst Du jetzt die IslÀnder mit den Greichen vergleichen? Oder meinst Du die Portogiesen?
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Schelm

• Schneider
    • 0
Island
« Antwort #98 am: 01. Juli 2016 - 22:38:02 »

Die Griechen waren doch mal Europameister. Womit damals keiner gerechnet hatte, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Ich wĂŒrde mich fĂŒr die IslĂ€nder freuen.

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
Island
« Antwort #99 am: 01. Juli 2016 - 22:43:28 »

Im Gegensatz zu den Griechen spielen die IslÀnder und die Waliser Fussball. Die Griechen haben irgendwie ne Hopliten Schlacht nachgespielt und sind damit durchgekommen.
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Halvdan Kvitserk

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 162
    • 0
Island
« Antwort #100 am: 01. Juli 2016 - 22:46:21 »

Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=227954#post227954
Im Gegensatz zu den Griechen spielen die IslÀnder und die Waliser Fussball. Die Griechen haben irgendwie ne Hopliten Schlacht nachgespielt und sind damit durchgekommen.
Was frĂŒher geklappt hat, kann heute eventuell ja auch mal wieder klappen, dachten sie sich damals wohl. :D

Elfen Lothar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Island
« Antwort #101 am: 01. Juli 2016 - 23:27:17 »

Zitat von: \'Hotwing\',\'index.php?page=Thread&postID=227353#post227353
Boah......

Wales - Nordirland...wenn man das so sieht? Wer braucht das? Ganz ehrlich, ich finde den neuen EM Modus mega Àtzend.

und zwar warum? Wales und Island sind mit das interessanteste an der EM. Auch Nordirland fand ich sehenswerter als zB. Portugal.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
Island
« Antwort #102 am: 02. Juli 2016 - 08:24:18 »

Ich bau jetzt ne Waliser Saga Truppe.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0
Island
« Antwort #103 am: 02. Juli 2016 - 09:32:15 »

Meine Vikinger Krieger kriegen islĂ€ndische Trikots... nun zumindest ein paar  :cool:

Schelm

• Schneider
    • 0
Island
« Antwort #104 am: 03. Juli 2016 - 11:30:07 »

Am Ende spielen dann Deutschland gegen Island und Island gewinnt. *daumendrĂŒck*