Der Pub > An der Bar

Brexit

<< < (21/48) > >>

MacGuffin:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=227265#post227265 ---\"Antidemokratische statements\", \"Maulkorb wenn man nicht pro eu ist\"? Burschen, in welchem forum habt ihr das gefunden, hier wohl eher nicht  ?(
Ach ja, übrigens, man kann auch als Demokrat manche demokratischen Ergebnisse schlecht finden...
--- Ende Zitat ---

So siehts aus. Ich find auch den Orban doof und diese Witzfiguren in Polen und den Erdogan und Putin und die Deutschen haben bei Wahlen in der Vergangenheit auch schon demokratisch legitimiert großes Unheil über die Welt gebracht.
Die Briten sollen abstimmen, wie immer es ihnen beliebt. Es wird dadurch nicht besser...

Riothamus:
Wer gibt Ostwestfalen ein Stück Küste ab? Hafen unwichtig, dafür Strand und Hotel, um im eigenen Land Urlaub zu machen. Wir tauschen B**l*f*ld ein. Stadtkulisse und Raumschiff. Sehr glaubwürdig und kaum benutzt. Wo wir schon bei Neuordnungen sind.

Jemand Interesse an Alufolie ohne Mikroeinbauten?

@ Brexit: Was soll man erwarten. Jedesmal, wenn die EU in den Medien erwähnt wird, dann mit viel Kritik.

Blüchi:
@oberst manuel....und erst die Traumtänzer in Berlin...so nu aber genug gestänkert......neue offensive ?

B..l...f...d glaub das ist keine gute overte....wer will das schon. Ach wir können Meersburg abgeben am schwäbischen Meer..da muss man aber schon was springen lassen....alleine schon wegen der Droste H...und dem ältestem Turm Deutschlands.

Aeneas:
B....l....f...d wird nicht getauscht !!!

Lt. Hazel:
Wow danke für n super Bielefeld Witz. Von einem Salzkottener. Ich musste sehr viel lachen. Damit hat der Brexit für mich jeden Schrecken verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln