Der Pub > An der Bar
Brexit
Wellington:
Also die Kulissen in Bielefeld und die Statisten waren damals sehr überzeugend, ich wär beinahe drauf reingefallen.
Wenn demokratisch bei ner Wahl Mist rauskommt is es immer noch mist! Da bin ich ganz solidarisch mit den Londonern, den nordirischen, den schottischen, den gibraltinesischen und unter 30 jährigen Untertanen ihrer Majestät Queen Elisabeth II
Mein Lieblingssatzdes Tages:
\"Wenn man den Beifall von Donald Trump bekommt sollte man mal drüber nachdenken was man falsch gemacht hat!\"
Ich werd auf alle Fälle kiloweise 1/32 1812 Plastikfiguren in England bestellen wenn das Pfund noch weiter fällt und der Euro wieder steigt.
emigholz:
@ Wellington
Haha das Stichwort ist: Und wenn der Euro wieder steigt
Blüchi:
Vor allem wenn der Leitzins bei den Amis nochmal dieses jahr angehoben wird. Auch das Pfund wird wieder steigen...evtl sollte man sich überlegen evtl nicht zu lange warten mit dem bestellen. Ärgerlich für mich ist gerade das ich meinen Thailand Urlaub gerade fix gemacht habe und noch einige Bungalows auf verschiedenen Inseln noch nicht gebucht habe....und der Bath wird wieder wie letztes frühjahr steigen....Mal abwarten ob die Franzosen ihre Reformen durchbekommen...viel spannender ist doch aber die Frage ob sich Schottland und Nordirland abspalten....
Sir Leon:
Hmm... gibt es einen Miniaturenhersteller in Schottland? Der würde sich dann ja dumm und dämlich verdienen, wenn wir aus Klein Britannien nichts mehr bekommen können...
Riothamus:
@ emigholz: Das Pfund ist um etwa 11% gefallen, der Euro nur um etwa 1,5 %. Das ist nicht zu vergleichen.
Klar, die Medien haben zum Teil einfach gemdet, dass der Euro fällt und so Panik geschürrt. Darauf hereinfallen müssen wir ja nicht. Der Verlust betrug heute Mittag noch 3%, der Kurs ist also wieder gestiegen.
@ Bielefeld: Immer, wenn ich da bin, sehe ich dieselben Bewohner und Fahrzeuge. Das beweist: alles Statisten. Und sagt jetzt bloß nicht, dass es dort bewohnte Gebäude gibt. Die sind für die Darsteller der Bewohner.
Aber, bevor Ihr mich bei den finsteren Drahtzieher verpetzt, können wir auch den Hermann tauschen. Und die Panzer in Augustdorf sind sicher auch etwas Wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln