Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 10:59:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16

Autor Thema: Brexit  (Gelesen 26294 mal)

Riothamus

• König
    • 0
Brexit
« Antwort #90 am: 24. Juni 2016 - 20:10:58 »

Aluhüte sind veraltet. Sie haben erreicht, dass das Alufolie jetzt mit Hilfe von Mikrotechnologie so konstruiert werden muss, dass eine Erfassung der Gedanken möglich bleibt. Natürlich per EU-Verordnung vorgeschrieben. Wenn es so einfach wäre SIE zu überlisten, wären SIE nicht so gefährlich.
Gruß

Riothamus

Blüchi

• Bauer
    • 0
Brexit
« Antwort #91 am: 24. Juni 2016 - 20:22:58 »

Solange das Pfand für die Aluhüte in der ganzen EU geregelt ist ist das doch OK...oder ? Bekommen dann nu die Italiener als extra Wurst das Pfand nu zweimal ? :D

Kokolores

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Brexit
« Antwort #92 am: 24. Juni 2016 - 20:29:11 »

WCT hat recht. Wir sollten das Abstimmungsergebnis respektieren als Entscheidung des britischen Souveräns. Die EU ist nicht gleichzusetzen mit Europa.

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
Brexit
« Antwort #93 am: 24. Juni 2016 - 20:50:40 »

\"Antidemokratische statements\", \"Maulkorb wenn man nicht pro eu ist\"? Burschen, in welchem forum habt ihr das gefunden, hier wohl eher nicht  ?(
Ach ja, übrigens, man kann auch als Demokrat manche demokratischen Ergebnisse schlecht finden...

Warboss Nick

• Bauer
    • 0
Brexit
« Antwort #94 am: 24. Juni 2016 - 21:00:28 »

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=227260#post227260
Aluhüte sind veraltet. Sie haben erreicht, dass das Alufolie jetzt mit Hilfe von Mikrotechnologie so konstruiert werden muss, dass eine Erfassung der Gedanken möglich bleibt. Natürlich per EU-Verordnung vorgeschrieben. Wenn es so einfach wäre SIE zu überlisten, wären SIE nicht so gefährlich.

Verdammt. Ich hab\'s ja immer schon gewusst. Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass ich nicht trotzdem verfolgt werde...

@ Nikfu: Danke! Besser kann man es nicht sagen.
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Blüchi

• Bauer
    • 0
Brexit
« Antwort #95 am: 24. Juni 2016 - 21:02:45 »

früher war mal \"dagegen\" \"cool\"....mittlerweile \"rechtspopulistisch\" oder sogar \"Faschistisch\"..soweit ist man mit dem Mainstream schon gekommen....Nun mal abwarten was noch so alles passiert und sich so entwickelt....vermutlich fängt sich das Pfund bald wieder wenn der Braten erst mal geschluckt ist. In britischer Manier wette ich mal die hälfte meiner  Perryreste auf ein abspaltungsreferendum der Schotten....mit erfolg und noch ne saga Moslem starter armee auf dasselbe mit Nordirland....mit späterer Vereinigung mit Irland...wer hält dagegen ?

PS: ein bisschen britischer Humor tut uns auch ganz gut ;-)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Brexit
« Antwort #96 am: 24. Juni 2016 - 21:04:21 »

Nur so zu Eurer Information, der Souverän im den Vereinigten Königreich ist nicht das Volk, sondern das Parlament. Bislang hat also der Souverän noch gar nicht entschieden. Es wäre daher aus britischer Sicht nicht einmal undemokratisch wenn das Parlament in London das Ergebnis der Abstimmung ignoriert, das Recht dazu hat es gemäß der Verfassung. (Erinnert sich jemand an die Abstimmung 1974?)
Es ist nur die Frage ob es anhand einer zunehmend populäreren UKIP klug wäre das zu tun.
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

• König
    • 0
Brexit
« Antwort #97 am: 24. Juni 2016 - 21:53:08 »

Nur, das UKIP gerade ihr Alleinstellungsmerkmal verloren hat. :D

@ Ostwestfalen und Lipp:

In Lippe sind sie Reformiert, hier im Hochstift Paderborn sind wir katholisch. Und Endziel wäre, die Lipper zu vergraulen. Danach wenden wir uns dann den Lutheraner zu und bilden dann die KU - Katholische Union statt EU.
Aber für den \'very Westfalia civil war\' gibt\'s noch mehr Parteien, Korvey z.B. oder das Herzogtum Westfalen. Waldeck und Hessen wollten auch immer mal wieder mitspielen. Preußen nicht zu vergessen. Und die Wechselbischöfe von Osnabrück.
Gruß

Riothamus

Blüchi

• Bauer
    • 0
Brexit
« Antwort #98 am: 24. Juni 2016 - 22:00:58 »

Ich bin auch dafür das sich Bawü und Bayern abspalten und zusammen mit Lichtenstein,Vorarlberg sich den Eidgenossen anschliesen :D

Aumann...wird zeit für ne neue \"offensive\"...vornehmlich mit britischen Figuren.

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Brexit
« Antwort #99 am: 24. Juni 2016 - 22:19:17 »

Bayern raus? Der Preuße in mir nickt wohlgefällig *fg*
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

MacGuffin

• Bürger
    • 0
Brexit
« Antwort #100 am: 24. Juni 2016 - 22:31:29 »

Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=227265#post227265
\"Antidemokratische statements\", \"Maulkorb wenn man nicht pro eu ist\"? Burschen, in welchem forum habt ihr das gefunden, hier wohl eher nicht  ?(
Ach ja, übrigens, man kann auch als Demokrat manche demokratischen Ergebnisse schlecht finden...

So siehts aus. Ich find auch den Orban doof und diese Witzfiguren in Polen und den Erdogan und Putin und die Deutschen haben bei Wahlen in der Vergangenheit auch schon demokratisch legitimiert großes Unheil über die Welt gebracht.
Die Briten sollen abstimmen, wie immer es ihnen beliebt. Es wird dadurch nicht besser...
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Riothamus

• König
    • 0
Brexit
« Antwort #101 am: 24. Juni 2016 - 22:33:20 »

Wer gibt Ostwestfalen ein Stück Küste ab? Hafen unwichtig, dafür Strand und Hotel, um im eigenen Land Urlaub zu machen. Wir tauschen B**l*f*ld ein. Stadtkulisse und Raumschiff. Sehr glaubwürdig und kaum benutzt. Wo wir schon bei Neuordnungen sind.

Jemand Interesse an Alufolie ohne Mikroeinbauten?

@ Brexit: Was soll man erwarten. Jedesmal, wenn die EU in den Medien erwähnt wird, dann mit viel Kritik.
Gruß

Riothamus

Blüchi

• Bauer
    • 0
Brexit
« Antwort #102 am: 24. Juni 2016 - 22:51:24 »

@oberst manuel....und erst die Traumtänzer in Berlin...so nu aber genug gestänkert......neue offensive ?

B..l...f...d glaub das ist keine gute overte....wer will das schon. Ach wir können Meersburg abgeben am schwäbischen Meer..da muss man aber schon was springen lassen....alleine schon wegen der Droste H...und dem ältestem Turm Deutschlands.

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
Brexit
« Antwort #103 am: 24. Juni 2016 - 23:12:39 »

B....l....f...d wird nicht getauscht !!!
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
Brexit
« Antwort #104 am: 24. Juni 2016 - 23:44:32 »

Wow danke für n super Bielefeld Witz. Von einem Salzkottener. Ich musste sehr viel lachen. Damit hat der Brexit für mich jeden Schrecken verloren.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16