Spezielle Regelsystem > Flames of War
Einstieg in FOW
Kippie:
also bei der infanteriepackung von PSC sind keine panzerfäuste dabei aber PSC bietet packungen mit schweren waffen an, da is drinne:
4 tripod MG42 teams firing
4 x 82mm mortar teams
4 x 120mm mortar teams
4 firing panzershrecks
4 moving panzershrecks
4 moving panzerfausts
4 firing panzerfausts
und für PSC sind bases ohne löcher weitaus besser, da muss man weniger verspachteln
ich:
4 firing panzershrecks
4 moving panzershrecks
4 moving panzerfausts
4 firing panzerfausts
Die hätte ich sogar für kleines Geld übrig...
Mr.Moe:
Danke für die Antworten, das hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter!
Ich werde nochmal recherchieren, aber wenn die PSC Infanterie wirklich so schlecht ist würde ich zum 78. Sturm Platoon (GE820) von BF tendieren, das würde mir auch die Mühe ersparen aus mehreren PSC Boxen sachen zu mischen und mir noch extra Bases zu besorgen!
Und ja vielleicht macht es wirklich Sinn 2x5 StuG G zu besorgen für später.
Noch eine weitere Frage, diese Liste hat die Option für 15 Punkte pro Modell Begleittruppen auf den StuG mit zu führen, hat jemand Erfahrung mit denen gemacht und kann mir sagen wie effektiv die sind?
Grüße
Moe
IcEmAn:
--- Zitat ---Noch eine weitere Frage, diese Liste hat die Option für 15 Punkte pro Modell Begleittruppen auf den StuG mit zu führen, hat jemand Erfahrung mit denen gemacht und kann mir sagen wie effektiv die sind?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an in welcher Rolle du die StuG spielen willst, die Begleit Infanterie kann halt zusätzlich mit der Fahrzeug Bewaffnung mitschießen, plus im Nahkampf geben sie dir +1 Attacke. Bringt halt nur was wenn du die StuGs offensiv spielst, wenn du sie nur hinten stehem lässt zum schießen sind es verschwendete Punkte.
Gruß
Fabian
Mr.Moe:
Ja das ist ein guter Hinweis, zumindest wenn ich mit der StuG Batterie Liste weitermachen möchte habe ich relativ wenig infanterie und viele StuG, wäre ja evtl praktisch zumindest einen Zug offensiver aus zu statten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln