Dolle Sachen bisher im Angebot.... :thumbup:
Ich habe mich auch schon entschieden (wie immer mit einer 98% Wahrscheinlichkeit), was ich dies Jahr prĂ€sentieren werde: Napo-Skirmish mit groĂen Minis....

\"This very ground\" mit 54mm-Victrix-Jungs. Dicker Tisch mit 2-4 Spielern.
FĂŒr alle Sharpe-Freunde gibts was im Peninsaular War.
MĂŒssen noch n Haufen Minis bemalt werden...aber es is ja noch n bisschen Zeit bis zum Do or Dice.
Auf folgendem Bilde sieht man Lt. Maxwell von den 71 Highlandern im GesprÀch mit seinem portugiesischem Companero Lt. Gustato.
\"Sir, ich kann es nicht glauben. Sind die GerĂŒchte wirklich war, dass die plĂŒndernden Franzosen die KirchenschĂ€tze von Santa Maria de la Clara eingeschmolzen haben?\"
\"Si, Senor! Eingeschmolzen...alle Kreuze und Altarleuchter. Was fĂŒr eine Frevel...\"
\"Und die FranzmÀnner haben einen kleine Statue daraus gegossen? Von einem lausigen französischen Linieninfanteristen?\"
\"Si, Senor! Das ist eine Infamita!...alle das Gold in einer einzigen Statue...wir mĂŒssen sie... Ă€h sicherstellen, Senor!\"

Ich werde versuchen ein bisschen Abwechslung in die Victrixsets zu bringen. Es wird wie gesagt, Portugiesen geben (nur andere Farbe). Bei den den Schotten habe ich schon n bisschen am Hut rumgeschnitzt.
Aktuell stehen die Spanier auf dem Basteltisch. Da bin ich mit ner dicken Dose rangegangen...

Mal schauen, wie die bamlt aussehen.
Und natĂŒrlich braucht man in Spanien auch n klein en Esel mit Orangen-Körben....

Okay...mehr Updates gibts dann hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=236808#post236808Cheers,
Don