wo fange ich bloß an....
die Bemalprofis haben schon recht, nur daß bei denen das Bemalen im Vordergrund steht und die es sich leisten können ein paar Handvoll Miniaturen die optisch stören \"zu vergessen\" und nicht mehr anzufassen.
Alles Geschmachssache, aber ich bin da einfach nur nach Deinen eigenen Worten gegangen. Was für Plaste Speere übrigens, wo gibt es denn sowas zu kaufen? ich nehm immer die aus Metall, die sind unempfindlich.
Die Hauttöne kann man immer noch leger mit einem Wash warmen Braunton nachdunkeln.
Aber mach Dir mal keine Sorgen, Totalausfall sieht anders aus.
Du bist herzlich eingeladen meine 15-20 Dankali zu beurteilen wenn ich die mal für nächstes Jahr fertig hab - ich fühle mich mit Klamotten irgendwie sicherer beim Bemalen - ich hab die Foundry Träger schon seit einem Jahr halbbemalt da rumstehen und bin immer noch unsicher.... ;(
die Stirnarterie, soso....
was soll ich sagen, last man standing.... :cool:
mach das mal mit geplatzten Blutgefäßen...
ob ich arschig bin oder nett dürfen gerne Andere beurteilen, aber ich mach das nicht aus Widerspruchsgeist, ich hab halt Prinzipien, auch im Internet
und ich galube fest daran daß man sich Streitkultur erarbeiten muß, von nicht drüber reden oder Leute Verbellen geht die kompetente Ausübung der Meinungsfreiheit halt nicht....
fällt mir grad ein.... wenn Du die kontinentalspezifisch pigmentierten nachdunkeln willst, kannst Du die starken Highlights dazu ausnutzen ihnen Tätowationen zu verpassen - wenn das Deine Feinmotorik hergibt - bei mir würde es sehr schwierig werden