Der Pub > An der Bar

Die wirklich wichtige Umfrage.

<< < (9/11) > >>

Karma Kamileon:
1) ... temporär. Sehr temporär.

2) Skat. Um Gottes Willen, Skat.

3) ... hängt meine Aufmerksamkeitsspanne ganz klar davon ab, wie großzügig er währenddessen Drinks spendiert.

R3n3:
1.) Klar geht das, ich will ja auch irgendwann mal spielen ;-) Aber Dauerzustand sollte es nicht sein! Ausserdem motiviert es mich mehr zum malen wenn die Sachen auch bespielt werden.

2.) Confrontation: Age of Ragnarök

3.) Höre ich zu, kann nie schaden

Darkfire:
1. Wenn es sich vermeiden lässt...daheim is in Ordnung, ausserhalb sollte nicht. Und wenns ned anders geht, zumindest grundiert...aber nie halbbemalt.

2. Im Prinzip jedes System, das sich zu einem Turnier verwursten lässt...weil mir die Listenoptimierer auf den S... gehen. Spielen soll Spaß machen.

3. Siehe 2. Gibts von mir die rote Karte, weil ichs ned abhaben kann. Historische Aufstellungen gern, aber nix mit Punkten.

Shapur:
1) es kommt darauf an, mit einem Anfänger kein Problem. Wenn jemand schon länger spielt, dann sollten die Figuren schon angemalt sein.
2) Otherworld Skirmish, das Regelsystem was super schlecht redigiert wurde und keine Chance gibt Rank und File Truppen anzupassen.
3) stelle auf rauschen und bestelle ein Bier, finde aber viel schlimmer die Leute, die sagen ob man eine Partie um 10 Minuten verschieben kann und eine 3/4 Stunde später als die 10 Minuten kiommen.

waterproof:
1) find ich nicht gut, sieht doch auf dem Tisch nicht schön aus. Außerdem würfle ich schon für meine Truppen mies wenn die Base nicht fertig ist, also geht nur bemalt.

2) aus mangelnder Erfahrung gebe ich hier nichts ab. Wobei der Untergang der Warhammer Welt unnötig war und ich daher das Age of Sigmar ausbuhe.

3) lege die Stirn in Falten, ziehe eine Augenbraue hoch und spitze die Lippen. Das sieht dann echt seltsam aus und der Armeelisten-König ist anschließend verunsichert. (abgesehen davon gehören bärtige Armeelisten ins GW Universum und machen beim historischen TableTop keinen Sinn).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln