Servus,
ich habe mir inzwischen den Rubicon Bausatz eines Panthers gegönnt und dazu den passenden Schmalturm von Heer46.
Der Schmalturm ist schön gemacht und wertet so ein Fahrzeug ungemein auf, ich kann diesen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Der Bausatz von Rubicon......joa, mal sehen ob ich den noch etwas aufwerten kann, mal schaun.
Ich habe hier wieder vor, ein Fahrzeug abseits des bisher Gezeigten zu fertigen. Ich stelle mir vor, dass wir bereits eine durch den Einsatz abgenutze Wanne eines Panther G haben, derer man die Gebrauchspuren ansieht. Die Wanne ist hier noch unter originalem Volltarn besitzt aber bereits Tauschteile im roten bzw Gelben Schutzanstrich, um zu simulieren, dass bereits Teile der Originalwanne im Zuge der Instansetzung getauscht wurden. Der Turm dieses Fahrzeug ist unbrauchbar geworden, entweder durch Waffeneinwirkung oder sonstigen Defekt.
Um dieses Fahrzeug nun wieder Gefechtsbereit zu bekommen, wird eiligst ein vorhandener Schmalturm welcher noch den Werksanstrich (Gelb oder Rot) besitzt, teils noch mit Werksmarkierungen versehen ist montiert. Der Turm wird an den Seiten \"eventuell\" noch Bedarfsmäßig mit Streifen abgetarnt.
Der Plan sieht im Endeffekt vor ein richtiges Lumpenfahrzeug zu schaffen, wo man erkennt, dass etliche Teile bereits ausgetauscht wurden und die Teile sich farblich deutlich sichtbar unterscheiden, gemäß dem Motto........... egal wie es aussieht, hauptsache gefechtsbereit.
Mal schauen was draus wird....ich krame heute Mittag erstmal meine Ätzteile aus der Kiste und versuche der Wanne etwas zu Leibe zu rücken......
MfG Mike