Kaserne > Basteln und Bemalen
6mm - es geht doch weiter !
Hagen-Miniatures:
Wie bitte ab vom Schuss ?
Hagen ist das Tor zum Ruhrgebiet (und zum Sauerland, wenn man sich umdreht) und wir liegen hier so ziemlich in der Mitte unserer Republik - o.k. ein wenig nach links geschubst seit der Einheit - aber von der Höhe her auf jeden Fall ! :D
Außerdem was spielen denn Entfernungen im Zeitalter des Internets für eine Rolle ?
Aber mal Spass beiseite - ich denke ich verstehe das Problem.
Ich selber habe die Figuren ja auch bisher nur auf Bilder gesehen.
Es wird wohl das beste sein, später mal eine Probepackung mit einigen versch. Figuren anzubieten.
So kann sich jeder vorab ein Bild machen, bevor er eine größere Bestellung aufgibt.
Das war aber schon fest eingeplant, weil ich selber auch nicht gerne die \"Katze im Sack\" kaufe !
Und hier, wie versprochen ein kleines Update - ein Grenadier und ein Trommler:
Gruss
Andy
Riothamus:
Das war ein Missverständnis. Ich dachte Pappenheimer wollte mich zu 1/72 verlocken. Dabei dachte er daran, dass der Stilbruch damals noch nicht soweit entwickelt war.
Bietet Ihr dann auch ein Battle-Set an? So wie die Perrys mit Gelände und Regeln?
Ganz vergessen: Tolle Minis.
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Und hier, wie versprochen ein kleines Update - ein Grenadier und ein Trommler:
--- Ende Zitat ---
:thumbup:
chris6:
Sieht wieder ordentlich aus! :thumbup:
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=245451#post245451 ---Das war ein Missverständnis. Ich dachte Pappenheimer wollte mich zu 1/72 verlocken. Dabei dachte er daran, dass der Stilbruch damals noch nicht soweit entwickelt war.
--- Ende Zitat ---
Ich will hier keinen verlocken.
Nur die franz. Infanteriefahnenträger in 1/72 haben mich schon verlockt. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln