Moin zusammen,
es ist immer wieder schön, wenn man hinterher feststellt, das der Streà und die Arbeit sich gelohnt haben.
Wir Tactica Veranstalter sind auch alle hochzufrieden. Wir hatten einen sensationellen Besucherzuwachs von 23% und sind ein gutes StĂŒck ĂŒber der 400 Teilnehmer-Marke gelandet. AUĂerdem haben wir in viele zufriedene Gesichter geschaut und eine Menge positives Feedback bekommen. Das motiviert ungemein :thumbsup:
AuĂerdem fand ich es groĂartig, wie viele Leute gerade hier aus unseren \"Haus-und-Hof\" Forum mit genialen PrĂ€sentationen die Tactica 2009 bereichert haben. Und das trotz teilweise wirklich beachtlichem Anfahrtsweg. Danke euch allen!
Fast genauso spektakulĂ€r ist die Anzahl der Sweetwaterianer, die als Besucher da waren. ich habe da zwar keine konkrete Zahl, aber mein Eindruck war, das mindestens das halbe Forum anwesend war. Auch dafĂŒr euch allen ein dickes Dankeschön, das ihr mit eurer Teilnahme zum Erfolg der Tactica beitragt.
Tja, was soll ich noch sagen... Ich denke bereits darĂŒber nach, wie wir im nĂ€chsten Jahr noch besser, schneller, höher und weiter kommen

Und ihr alle seid hoffentlich dann auch weider dabei!
Frank & das Tactica Team