ich plĂ€diere ja immer noch fĂŒr die DUZI
GrĂŒnde:
ist eine \"etablierte\" Veranstaltung, die jetzt allerdings doch in die Jahre gekommen ist (genau genommen - ĂŒber 20?). Da wieder etwas mehr Pep reinzubringen dĂŒrfte bestimmt fĂŒr alle Beteiligten (und das jetzt mal globaler fĂŒr die Wargamer gesehen) interessant sein. Denn auch wenn der eine oder andere etwas an der DUZI auszusetzen hat (ich auch, und ich hab da ein paar Jahre als HĂ€ndler gestanden (oder vielleicht gerade deswegen?)), die DUZI ist durchaus ĂŒberregional bekannt, hat halt eine Menge HĂ€ndler naturgemÀà da, alleine das Warhammer Turnier + Anhang sind schon eine ganze Menge Leute und fĂŒr den Westen istÂŽs auch noch einigermaĂen gĂŒnstig gelegen.
Etwas ganz neues aufzubauen - dafĂŒr gehört eine MENGE Geduld, Arbeit, gutes Team - siehe die Tactica, die das zwar mustergĂŒltig auf die Beine gestellt hat, aber bestimmt vom Team auch eher die Ausnahme ist.
Ich denke, jeder hat schon mal kleine \"conventions\" gesehen, wo man vielleicht gedacht hat \"naja, nett, aber hierfĂŒr ÂŽne halbe Stunde Autofahrt?\"...
So, mehr geschrieben als ich eigentlich wollte