Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?

<< < (12/27) > >>

DonVoss:
Hi Flo,

wenn du keinen Bock hast dich durch den ganzen Thread zu kämpfen, hier mal die Kurzfassung:
-wir wollen ne kleine DarkestAfrica-Kampagne starten
-gespielt wird sowohl 45. als auch T&T, Regelwerke gibts im Laden deines Vertrauens (Battlefield)
-für 45. brauchst du 2 Minis, für T&T etwa 30-40
-wo du die Minis herkriegst, hängt ganz von deiner \"Partei\" ab, die du spielen willst

Bisherige Teilnehmer:
Strand: Germanen
DonVoss: geheim
8,8: Engländer, +30 zusammengewürfelte DA-Minis und ein paar Tiere
Diomedes: Belgier
Widor: Östereicher
Florian: vielleicht Sklaventreiber ond Gangster
Oisin: Araber?
Zahnfee: Eingebohrene

Da das Ganze ziemlich pulpig angedacht ist, kann man Alles spielen, was da so ungefähr hinpasst. Ein paar schwarze Eingeborene wären viellicht nicht verkehrt...

DV

Diomedes:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=24598#post24598 ---Hallo,

das Punktesysthem soll in der Tat eher eine Art Guideline sein.Trotzdem hat sich mit der Zeit gezeigt, daß unser Systhem schon recht ausgeglichene Spiele schafft. ....
--- Ende Zitat ---
Nur mal rein aus Interesse, mir kommen die Unterschiede zwischen den Kosten für die Qualitätsstufen von Einheiten sehr gering vor. 20 Elite mit Rifle kosten genauso viele Punkte wie 27 Raw mir Rifle. Ist der Unterschied zwischen Elite und Raw wirklich so gering im Spiel?
Als weiteres Beispiel stehen 20 Elite mit Rifle gegen 40 Raw mit Spear. Klingt zumindest nicht gerade ermunternd :D .

sharku:
kriegt man irgendwo us marine infanterie her aus dem film \"der wind und der löwe\" ??? das wären meine favouriten!!!

widor:
toll sharku, so schließt sich wieder der berliner kreis :rolleyes:

hier, die von OG, die ham vielleicht wasin die richtung:

OG Marines

OG Bietet wohl aber unterschiedlichste qualitätsniveaus, deswegenkann ich nciht sagen, ob die gut oder schlecht sind...überlege mir aber von da k.u.k. Marineinfanterie zu holen ...

sharku:
geil man, also wenn du da was bestellst sage mir blos bescheid, da bestelle ich mal was mit^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln