Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 2
Black Hussar:
Ne, ne, Überschriften waren es nicht, es schrieb einer davon, dass sich sein PLA Filament nach einiger Zeit der Lagerung regelrecht aufgelöst hat...
aber wie gesagt ist das bestimmt ein Extrembeispiel... Das man es nicht direkt in die Sonne stellen sollte habe ich auch schon gehört. Ich bin echt gespannt was
da noch so kommt...auch bei dir...:-)
JensN:
--- Zitat von: \'Black Hussar\',\'index.php?page=Thread&postID=248931#post248931 ---Ich bin echt gespannt was
da noch so kommt...auch bei dir...:-)
--- Ende Zitat ---
Ne Meeeeeeeeenge ....
Hast Du mal in die aktuellen Updates geguckt ? :D
Koppi (thrifles):
Du bist zu gütig. :cursing: Was packst Du da nur alles in Deine Stretchgoals rein.
Jungs, seid froh, dass Jens den Kickstarter macht. Das hätte es bei mir niemals für 40,-€ gegeben.
Mein Einkäufer/Verkäufer Herz blutet.
Jetzt noch Quistreham und das Cafe du Normandie.
Was ist nur mit Dir los? :blink_1:
JensN:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=248961#post248961 ---Du bist zu gütig. :cursing: Was packst Du da nur alles in Deine Stretchgoals rein.
Jungs, seid froh, dass Jens den Kickstarter macht. Das hätte es bei mir niemals für 40,-€ gegeben.
Mein Einkäufer/Verkäufer Herz blutet.
Jetzt noch Quistreham und das Cafe du Normandie.
Was ist nur mit Dir los? :blink_1:
--- Ende Zitat ---
Alles ist gut. In der Einführungsphase sollte man schon was bieten (später natürlich auch). Aus den Anfangs 90 Followern der ersten Kampagne, sind ja nun schon 132 geworden.
Man muss in dieser Szene ja auch erstmal bekannt werden und sich einen Namen machen. Da ist ein unglaubliches Potential, wenn man mal so in die anderen Kickstarter in dem Bereich schaut.
Den Pegasus Goal werden wir wohl auch noch schaffen.
Und in \"gibt\'s das auch in 15mm Währung\" sind das ja immerhin über 100 verkaufte 8-Häuser Sets in 11 Tagen, ohne einmal eine Silikonform hergestellt, geschweige denn mit Resin rumgepladdert zu haben.
Kein Einpacken in Versandkartons, keine Versandlabel drucken und den Weg zur Post machen.
Also alles easy.
Ein Vertriebsweg der beginnt, mir sehr gut zu gefallen. Am Ende haben ja alle etwas davon (so sie denn einen Drucker einsetzen).
Ein Voting habe ich ja im Hintergrund dort auch gestartet und das läßt durchaus jeden Monat eine Kampagne bis Jahresende zu.
Na und austoben kann ich mich ja jetzt so richtig ohne Ende. Da gehen ja jetzt Sachen, an die ich in der klassischen Produktion gar nicht rangehen mochte.
h0unskull:
Also ich freu mich auch jeden Tag über die Kickstarter Updates und bereue es nicht :)
Der Drucker läuft schon warm und ich bin richtig gespannt was rauskommt...
Das schwierigste wird aber die Entscheidung sein was man als erstes druckt.
Und generell: ich bin mittlerweile doppelt vorsichtig was ich in 3D Drucker Foren lese... da sind ziemlich viele Pfuscher unterwegs, die Dinge vorschlagen, die sie vom Nachbarn des Arbeitskollegen gehört haben und dann einfach als neue Weisheit rausposaunen.
@Jens:
Zu den Modellen der Gebäude nochmal ein paar Fragen..
- hast du überlegt ob du innen auf Höhe der Stockwerke mini Stützen in die Modelle einbaustd damit man mit einer Scheibe MDF und wenig Aufwand ein rausnehmbares Stockwerk einbauen kann?
- und dann noch die Frage bzgl. Dächern. Wie druckst du diese? Mit Überhang oder flach zum Zusammnebauen?
- evtl. die Möglichkeit kleiner Addons wie bei deinen alten Häusern damit man die fertigen Häuser etwas variieren kann?
Danke und freu mich auf weitere Updates..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln