Danke erstmals!
@Willibrordus: Das ist ja super! Ich muss ja irgendwie den Kamil hier noch dazukriegen, die Spartakisten zu kaufen und zu bemalen. Bin natürlich auf deine Ergebnisse gespannt!
@Decebalus: Bzgl. der Bases gebe ich dir vollkommen recht. Praktisch alle Gefechte waren auf den Straßen oder in Gebäuden wieder. Richtige "Ruinen" wird es kaum gegeben haben. Es gibt einige Bilder von beschädigten Gebäuden (z. B. eine Wand gesprengt und Fenster zerschlagen etc.). Da sieht man Menschenmassen vor den Gebäuden, als wäre es ein Ausnahmezustand. Ok... ist es ja auch irgendwie.
Ich habe dann überlegt, wie ich Pflasterbases machen soll. Renedra Hat pflasterbases, aber nur in 25mm. Das wäre zu groß für die Miniaturen. Es gibt auch andere Hersteller mit Pflastersteinbases, aber entweder haben die einen zu hohen Rand (á la GW) oder sind ebenfalls zu groß.
Dazu kommt noch, dass die Tsuba Miniaturen den klassisch angegossenen Sockel haben. Und für alle Miniaturen den weg zu schneiden und dann abzufeilen und dann auf eine Base zustiften war mir einfach zu blöd, auch wenn es definitiv die beste Lösung wäre.
Deswegen jetzt die staubigen "Vorgarten" Bases oder eventuelle Vororte mit Ziegeln aus Barrikaden oder Gehwegen, bzw. Mauern und Häusern raus genommen.
Definitiv keine super Lösung, aber für mich ein guter Kompromiss, um meine Nerven zubewahren

Ebenfalls kamen heute übrigens die zwei bestellten Fahrzeuge an. Super Guss, super zum Zusammenbauen, sehr guter Maßstab.