Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA, Aufbau Anglo-Dänen Warband

<< < (3/13) > >>

D.J.:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=249995#post249995 ---Ach so, ich hatte fast schon Uniformen befürchtet.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, keine Uniformen für meine Männer :)
Ich dachte aber, ich hätte das schon mal so erwähnt?
Egal, nothing happens, alle Missverständnisse ausgeräumt :smiley_emoticons_prost:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=249995#post249995 ---Und ja, manchmal findet man einfach keine Verkürzung, die funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Wem sagst du das *seufz* :(
Mein Boss könnte dir da epische Lieder vortragen, was er mir manchmal alles wegkürzen muss, weil ich mal wieder ins Schwallen geraten bin ;)
Manchmal bin ich aber auch viel zu kurz (siehe den Flufftext zu meiner Warband) und muss dann was reinholen, weil sonst keiner meinen Gedankensprüngen folgen kann.
Ich habe aber auf alle Fälle die Maßangabe mal rausgenommen, die war wirklich arg kurz ;(
Davon ab ... was sagst du zu meiner Truppe
Ihr ihnen vorrauseilender Ruf macht doch Angst, oder?
:smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

D.J.:
@Bone
Ah, super! Danke dir :smiley_emoticons_prost:

D.J.:
Update des Projekts:
Bei der Bestellung eines zweiten Warlords ist mir ein Barde über den Weg gelaufen, an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Also wurde der eben mit in den Einkaufskorb gelegt und natürlich prompt mit einem Hintergrund für meine Warband versehen ;)
Wenn alles klappt, kann ich morgen das erste Bild von \"Gunnar dem Gerechten\" einfügen.

D.J.:
Update
Ich habe mich dann mal getraut und Gunnar, den Gerechten mehr oder wengier gut abgelichtet und im Startpost eingepflegt.
Ich bin weder der Fotoknipser vor dem Herren noch der Michelangelo unter den Püppiemalern, aber ich denke, für eine Armlängen-Mini (also Tischstandard) dürfte es reichen.

Beim Aufbau der Armee bin ich mir immer noch unsicher, ob ich wirklich einfache Bauern mitnehmen sollte. Daher werde ich als Nächstes erstmal meine Huscasrls finishen und blitzdingsen, da fehlten ja noch Details.

D.J.:
Update
So, jetzt habe ich auch bei den Huscarls die Details angebracht und sie eingefügt. Auch bei ihnen bin ich in Sachen finaler Basegestaltung noch unsicher aber das kommt noch.
Und jetzt ist genug für heute, morgen gehe ich Jarn und seine Daltons Waltons sieben Söhne ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln