Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
SAGA, Aufbau Anglo-Dänen Warband
Riothamus:
Die sind doch hübsch geworden: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
So, jetzt wieder Wahlkampfmaterial verteilen.
D.J.:
Danke dir :)
Und viel Spaß beim Wahlkampf :thumbup:
D.J.:
Per Blitzversand (nur Beamen wäre noch schneller) vom fantasy-warehouse sind eben bei mir der Pfeifer und der zweite Kriegsherr der Anglodänen bei mir eingetroffen :party: Die Modelle sind absolut Knüller, vor allem der Barde hat es mir angetan! Klasse finde ich auch, dass beide direkt Magnetbases haben. Erspart mir Bohren und Fummeln für einen sicheren Transport :thumbsup:
Außer der Tatsache, dass die beiden Modelle unheimlich viel (Bemal)Liebe brauchen, steht fest, dass ich zumindest den Pfeifer auch schon ab 4 Punkten regelmäßig einsetzen werde. Das Modell einfach zu geil, um nur ab und zu eingesetzt zu werden. Der zweite Kriegsherr ist Gunnars Bruder, sodass sich der Earl von Tyrne nicht um jedes Gefecht kümmern muss, da kann ich dann variieren.
Bleibt aber nach wie vor die Frage, wie ich zumindest den Grundstock für die ersten 4 Punkte-Spiele aufbaue. Da ich heute an Jarn und seine Söhnen arbeite (8 Ceorls Handwaffe & Schild), kann ich die Frage nach Bauern oder Kriegern noch etwas verschieben.
Ich denke aber, dass ich wohl doch auf Schleuderer zurückgreifen werde, alleine schon um auch im Fernkampf etwas machen zu können. Ist eine einfache Milchmädchenrechnung: Wer im Fernkampf fällt, kann mich nicht mehr angreifen ;)
Bleibt nur die Frage, wie viele Bauern?
Soll ich direkt auf 12 Stück gehen (also auch entsprechend bauen und einfärben), damit ich Luft für größere Aufmärsche habe, oder lieber erstmal nur ein Minimum?
beelzemetz:
Sehr schöne Ausführungen hast du hier!
So eine geschichte hinter der Warband macht was her!
Bei Bauern bekommst du für einen Punkt 12 Modelle, das ist also das Minimum.
D.J.:
--- Zitat von: \'beelzemetz\',\'index.php?page=Thread&postID=250081#post250081 ---Sehr schöne Ausführungen hast du hier!
So eine geschichte hinter der Warband macht was her!
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Ich bin eh so ein Typ, der auch schon mal am Tisch den Tom Hanks gibt und beim Verlust einer wichtigen Mini \"Wilson! Nein, mein Wilson!\" jammert oder \"Stayin\' alive\" von den Bee Gees anstimmt (so komplet mit Discopose), wenn ihm ein guter Rettungswurf gelingt :D
Da musste ich bei so einem Spiel wie SAGA einfach etwas Hintergrund für meine Warband entwerfen ;)
--- Zitat von: \'beelzemetz\',\'index.php?page=Thread&postID=250081#post250081 ---Bei Bauern bekommst du für einen Punkt 12 Modelle, das ist also das Minimum.
--- Ende Zitat ---
Ach verdammich, stimmt ja! *facepalm*
Ich hatte mir grob mal was notiert und dabei die Bauern mit 12 / 24 aufgekritzelt, in dem Gedanken eventuell sogar zwei Einheiten aufzustellen. Dabei hatte ich das Minimum total übersehen.
Peinlich, peinlich, peinlich :blush2_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln