Der Pub > An der Bar

Historisches TT verbreiten - Ideensammlung

<< < (10/12) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=24074#post24074 ---wenn das denn möglich ist. hätte anderes erwartet.

keinerlei auflagen oder so? alle können teilnehmen und was vorstellen?
--- Ende Zitat ---
So einfach wird es dann nicht sein. Was ich sagen wollte, ist, daß Jose und Bodo die Kontakte hatten, und am richtigen Punkt angesetzt haben. Es ist richtig, daß da Rob Broom involviert war.

Aber fragen kostet halt nichts (nicht in Zeiten von E-Mail und Flat Rate :thumbsup: ). Wenn man eine wertige und natürlich professionelle Darstellung von WAB anbieten kann, glaube ich persönlich nicht, daß dies direkt abgeschmettert wird. Hier meine ich aber wirklich professionell, nicht so in der Art ... \"Gude, komm ma mit nem Tisch vorbei ...\"

Diomedes:
Ich habe jetzt ein neues Unterforum für Artikel eingerichtet, dort könnt ihr geschriebene Artikel zu jeglichen TT Themen einstellen und die Leute dann dorthin zum Lesen schicken. Das ist nicht ganz so schick wie eine tolle neue Webseite, macht aber auch weniger Arbeit und ist sofort verfügbar.
Jetzt müssen wir es nurnoch füllen. :gamer:
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=52

Angrist:
Wie gesagt, laut meine Quellen macht GW Deutschland da nicht mit,
deshalb lief das ganze ja über England.

Hier im Forum haben wir ja gut bemalte WAB Armeen (sven, wraith, etc)
Und Tolles Gelände auch

@diomedes
besteht dazu wirklich bedarf, meist sind die Artikel teil eines Threads und im Geländebaubereich.
Oder eben als mehrere Posts im Verlauf eines Threads entstanden.

Wenn ein Artikel bereich funktionieren soll, müsste man immer wenn irgendwo ein Artikel oder ausführlicher Post eben geschrieben wird,
simultan sowas im Artikelbereich machen

Diomedes:
Das Artikelforum ist ein klarer Anlaufpunkt für NEueinsteiger. Ich denke wenn jemand völlig neu zu historischen TT und hier ins Forum kommt ist es erstmal sehr schwer sich zurechtzufinden. Dann wäre ein Finderzeig zum Artikelforum eine recht einfache Sache um erstmal ein paar Basisinformationen zu bekommen.

Wenn Artikel an zwei Stellen im Forum auftauchen wäre das kein Problem, allerdings ist der Artikelbereich eher für etwas tiefer gehende Artikel gedacht und nicht für kleinere tutorials usw. Ein wirklich naheliegender Artikel wäre z.B. mal ein richtig guter beginners guide zum Vergleich von WAB, DBM und FOG usw.

Desert Rat:
Da ist viel über Regelwerke, Maßstäbe u.s.w. geschrieben.
Das Problem finde ich ist eher das es kaum \"richtige\" Wargames Clubs in Deutschland gibt. Damit meine ich eine Gruppe gleichgesinnt die sich regelmaßig in einem festen Ort treffen.
Ein bespiel wäre die Frankfurter, und das obwohl die Raumlichgeiten dort sehr klein sind.
Wenn man einem festen Ort hat dann kann man einfach Aushänge machen.
Hier ein bespiel aus England.

http://freespace.virgin.net/candc.russell/index.htm

Hier kann man sich jeden Montag abend treffen. Gibt es sowas wie \"Village halls/Community Centers\" hier in Deutschland ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln