Kaserne > Projekte

Atrejus Confrontation Schatzkiste

<< < (4/12) > >>

Atreju:
Passend zu den Greifen, da mit ihnen verbündet, sind die Orks von Bran-O-Kor, also geht es mit ihnen weiter. Hier wollte ich die karge Landschaft der Bran-O-Kor auf der Base darstellen, und irgendwie war diese Wüste für mich rot, also gibt es rotes Gestein, roten Sand und karge Büsche. Dazu passend sollten auch einige Rüstungsteile sein, die als rotes Metall dargestellt wurden.

Ranthak & Schläger

Kommandostab

Amokslayer

Schakalkrieger

Brontopsreiter

Atreju:
Es bleibt thematisch passend bei den Orks, diesmal aber die Behemoth Orks. Die Basegestaltung ist ja quasi vorgegeben, da sie im eisigen Gebirge leben und ich mich schon lange mal an Schneebases versuchen wollte, dazu kamen noch einige vereiste Wasserstellen. Der Schnee ist eine Mischung aus Kaiser Natron, Holzleim und etwas weißer Farbe, das Eis ist ein spezieller Lack, der dann so rissig wird, da muss ich nochmal nachsehen, falls es jemanden interessiert.
Ich habe mich lange vor ihnen gescheut, da sie doch extrem detailreich sein.
Sie sind im Frühjahr des letzten Jahres fertig geworden. Warum sie so glänzen, ist mir ein Rätsel, denn eigentlich habe ich Mattlack aufgepinselt.

Kolghor & Mystiker

Kommandostab

Gebirgsjäger (auf dem Schulterpanzer ist eine \"To-do-list\" in orkischen Buchstaben)

Steinkrieger

Windkrieger

Armbrustschützen

Gruppenbild

Atreju:
Weiter geht\'s mit Cadwallon, hier habe ich zuerst eine Truppe der Miliz bemalt, im letzten November sind passend zu Halloween auch die Trickster fertig geworden. Die Bases sind an Cadwallon angelegt und weisen oft Pflastersteine oder Kanalelemente auf.

Kapitän Kelian Durak

Sergeanten der Miliz

Veteranen der Miliz

Miliz

Ritter

Armbrustschützen

unter dem Steg lauert ein Drunenkrieger (Kopf und Waffenarm), um dem Schützen einen Denkzettel zu verpassen)

Zwergenabreisser und Goblin-Aufrührer

Minotaurin

Gruppenbild

Trickster / Feenschlawiner

Hanno Barka:
Sowas von cool! :)  :thumbsup:

edit: Oh ja, die guten alten Planet Confrontaion Zeiten... hab den Link aus Nostalgie immer noch in meinen Bookmarks. ;)

Atreju:
Danke, freut mich wenn\'s gefällt! Vielleicht sollte ich den Threadnamen ändern in \"Nostalgische alte Männer schwärmen von den geilsten Minis ever\" oder so. :P :D Und dazu läuft dann Musik von Element of Crime.

Zu den Ophidianern. Hier wollte ich Sumpfbases machen und bin mit dem Resultat enorm zufrieden. Kleine Wassertümpel, diverses Gewächs und Gestrüpp, hier und da mal ein Knochen, ...

S\'Erum

Vortiran

Bogenschütze

Krieger

Vipern

Gruppenbild

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln