Kaserne > Projekte

Atrejus Confrontation Schatzkiste

<< < (5/12) > >>

Atreju:
Bei den Cynwäll-Elfen wollte ich die gebirgige Region Lanevers darstellen, zusammen mit den alten Ruinen eines untergegangenen Volkes, mit dessen Erbe die Elfen ihren jetzigen stand erreicht haben.

Maelyn

Khidarym

Asadar

Azurjäger

Nova

Atreju:
Die Devourer von Vile-Tis wollte ich nicht mit den sonst oft zu sehenden dunkelen Rüstungen malen, sondern habe mir eine Art Mondmetall überlegt, das quasi mit der Bestie zu ihnen gelangt ist. Dazu kommt jede Menge Tee für die Basegestaltung, so dass sie auch gut riechen.

Zeiren

Tyrann

Carnivor

Jäger von Vile-Tis

Fangs

Blutskrieger

Atreju:
Die letzte Armee, die fertig wurde, waren die Löwen von Alahan im letzten Jahr. Witzigerweise waren ausgerechnet die Untoten, genauer die Schwarzen Paladine, \"schuld\" an der Idee der blau-metallenen Rüstung, denn die Schwarzen Paladine sind abtrünnige Alahaner und die hatte ich nunmal bereits in diesem Ton bemalt.
Bei der Base wollte ich eine gelbe Backsteinstraße wie im Zauberer von Oz machen, wodurch jede Figur ein anderes Wegmuster hat. Dazu gab es trockenes und teilweise sehr hohes Savannengras.

Agonn

Kommandostab (auf dem Banner steht in alahanischen Buchstaben auf der einen Seite \"Kalienne\" und auf der anderen \"Für den Pasch\")

Königliche Garde

Paladine

Gardisten

Reiter

Gruppenbild

Herrengedeck:
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Finde die Figuren unglaublich gut - waren ihrer Zeit voraus.
Auch die Interpretation klassischer Themen abseits GW-Design ist stimmig.

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Atreju\',\'index.php?page=Thread&postID=252658#post252658 ---Vielleicht sollte ich den Threadnamen ändern in \"Nostalgische alte Männer schwärmen von den geilsten Minis ever\" oder so.   Und dazu läuft dann Musik von Element of Crime.
--- Ende Zitat ---

Made my day! :) Bei der musikalischen Untermalung wär ich allerdings eher für Those were the Days in der Leningrad Cowboys - Version.
Pasch FTW! Ich erinnere mich nach ca. 10 Jahren immer noch an das Gesicht meines Gegners, als ein ~20 Punkte Paladin meines lästigen Fußvolks seine ~270 Punkte Dirzmonstrosität (und damit punktetechnisch 2/3 seiner Armee) mit einem lässigen Pasch vom Tisch beförderte XD
Ich mag beflockte Baseränder eigentlich nicht, aber bei den Ophidianern kommt das wirklich gut und die Yellow Brickroad is der Hammer!
Die blaugrauen Alahanritter find ich auch sehr gelungen. Übrigends ist grad die erste Einheit von denen heut abend auf meinen Maltisch gewandert, nachdem Die Ausbesserungsarbeiten an der königlichen Garde beendtet wurden. Ich bleib allerdings bei menem Rot, Gold, Weiß, Grün - Farbschema (Voraussichtlich), obwohl mir das blaugrau wie gesagt sehr gefällt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln