Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 07:07:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Atrejus Confrontation Schatzkiste  (Gelesen 6622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #30 am: 30. Juni 2017 - 10:13:07 »

Gefallen mir alle sehr gut! Deine Sammlung ist schon ziemlich beeindruckend.  :thumbup:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Orthodox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #31 am: 30. Juni 2017 - 10:53:38 »

Sehr schick! Deine GelĂ€nde gefĂ€llt mir sehr! Ich habe auch paar Blister mit Rackham-SĂ€ulen, die kann man auch schön einbauen. Ich mag deine schwebende Steine, sehr gut gemacht.  :thumbsup:
Gespeichert

Atreju

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 52
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #32 am: 30. Juni 2017 - 13:10:43 »

Dankeschön, und dabei sind das \"nur\" die bemalten. Ich habe aber auch Bilder der noch nicht bemalten Figuren, wenn Interesse besteht (gerade was Basegestaltung angeht usw.) kann ich die gerne auch noch hier reinstellen.

Die Rackham SĂ€ulen nehmen wir vor allem als Missionsziele, da bei manchen Missionen eine Figur auf der SĂ€ule stehen muss o.Ă€.
Aber ja, die sind auch sehr schön. Irgendwann will ich mal eine modulare Cadwallonplatte bauen, da wird sowas definitiv mitverbaut.

Atreju

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 52
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #33 am: 10. Juli 2017 - 18:56:55 »

Ein paar neue Drunen

SeelenfÀnger, Gwernydd und Corwyn


Manen


Gruppenbild


Bei den Charakteren habe ich das erste Mal eine Farbmischung fĂŒr die Haut der Drunen gefunden, mit der ich richtig zufrieden bin, vorher war es oft zu fleckig oder zu krass unterschiedlich.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #34 am: 10. Juli 2017 - 20:59:09 »

Fesch sans worden die Madln und Buam! :D
Ich find Deine Farbwahl interessant, wĂ€hrend fast aslle Ihre Confrominis in sehr krĂ€ftigen Farben malen, dominieren bei Dir die Pastelltöne, das eröffnet einen ganz neuen Look auf diese Range.  :thumbup:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Atreju

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 52
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #35 am: 10. Juli 2017 - 21:50:59 »

8| Wow, das hab ich so noch nie gehört, danke! Meiner Frau sind sie immer noch zu bunt, obwohl auch sie zugibt, dass es in den letzten Jahren da eine VerÀnderung gab. Die ersten Wolfen waren aber auch sehr bunt, und das lange Zeit.

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #36 am: 11. Juli 2017 - 00:12:15 »

Kannst mich zu den (mittel)alten MÀnnern zÀhlen. Die Minis schauen super aus. Die Pasteltöne passen hervorragend, gerade bei den Drunen. Dein GelÀnde ist auch sehr stimmungsvoll.

Du hast nicht zufĂ€llig einen Golborak ĂŒber? :P
Gespeichert

Atreju

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 52
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #37 am: 29. August 2017 - 12:33:28 »

Dankeschön, freut mich! :D
Nein, ich habe leider keinen Golborak ĂŒbrig, ich war froh, als ich meinen bekommen habe. Den geb ich nicht mehr her. Auch nicht die davon abgeleitete zweite Inkarnation von Fenggar. 8)

Inzwischen ist auch mal wieder etwas fertig geworden:

zwei Ebenenkrieger der Tir-Na-Bor


zwei PrÀtorianer der Greifen



Bei den Greifen habe ich mich zu einer Neugestaltung der Bases entschlossen, ich wollte sie in einem mediterranen Stil halten, d.h. helles Gestein und Sand sowie trockene BĂŒsche und Sukkulenten. FĂŒr letzteres habe ich frischen Thymian benutzt und ordentlich mit verdĂŒnntem Holzleim und Lack eingekleistert. Inzwischen ist er aber auch getrocknet und hat die dunkelgrĂŒne Farbe verloren, das werde ich also nicht mehr machen und nur noch das Gemisch aus getrocknetem Thymian und Oregano als Streu verwenden. Thymian hatte ich schon bei den alten Bases und das wollte ich einfach behalten.

ZentaurenbogenschĂŒtze der Sessair


Da hatte ich einfach Lust auf einen Schimmel-Zentauren, da ich das bislang eher selten gesehen habe.

CynwÀll - Echahim


KampfstelzenlĂ€ufer sind eigentlich ein saublödes Konzept, wenn man sich das mal genau ĂŒberlegt. Hier hatte ich wieder mein ĂŒbliches CynwĂ€ll-Problem: eigentlich will ich bei denen immer recht helle, perlmuttartige und pastellige RĂŒstungen, aber das wird immer dunkler als gedacht. Da muss ich wohl die Washes noch stĂ€rker verdĂŒnnen.

Gruppenbild



Ansonsten habe ich damit begonnen, fĂŒr unsere Dogs of War Kampagne Objektmarker und GelĂ€nde zu bauen.


Erstmal die Bodenplatten und Bases.


Schatzmarker, RĂ€uberlager, Kisten, MauerstĂŒcke und Statuen.



Tempel, Plateaus, noch mehr SĂ€ulen, Nexus und Aktivierungssteine.



Noch ein Tempel mit den vier Portalen und drei Seen.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #38 am: 31. August 2017 - 08:54:26 »

Echt stark!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Razgor

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.109
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #39 am: 31. August 2017 - 09:44:50 »

Hallo Atreju,
gibt es irgendwo eine Seite, bei der ich Untote von der Confrontationreihe
sehen kann ?

Durch einen Tausch bin ich an sehr viele Untoten-Minis gekommen, kann sie aber nicht
wirklich zuordnen. Ich glaube, dass sie von Confrontation sind, wĂŒrde es aber
gerne nachprĂŒfen wollen.
Gespeichert

Atreju

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 52
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #40 am: 31. August 2017 - 10:30:08 »

Hier gibt es eine Übersicht der Confrontation Figuren, geordnet nach Völkern. Leider geht die Verlinkung auf die großen Bilder dank Photobucket nicht mehr, aber die kleinen sollten auch ausreichen.

Razgor

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.109
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #41 am: 31. August 2017 - 10:52:40 »

Passt, vielen Dank  :)
Gespeichert

Atreju

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 52
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #42 am: 12. September 2017 - 12:42:27 »

Neue Figuren fertig! Ich habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Jahr schon 38 Figuren bemalt habe und habe mir nun fest vorgenommen, auch noch die 50er-Marke zu knacken.

Sessair: Sinshera


FĂŒr sehr viele Missionen benötigt man irgendwelche Viecher auf Kavalleriebases, und da ist der gerade richtig, zumal Ende Oktober wieder ein Dogs of War Wochenende ansteht.

Drunen Minotaurus


Auch so eine Figur, die schon eeewig rumsteht und nun endlich, im Zuge meiner Drunen-Euphorie im Juni, Farbe bekommen hat. Nach dem Dogs of War Drunen-Desaster wird es aber bestimmt noch eine Weile dauern, bis er mal eingesetzt wird.

Söldner Offizier



Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine reine Söldner-Armee aufzustellen und bei DoW bietet sich das ja an, zumal es mit der Gilde der Klingen aus Cadwallon eine noch grĂ¶ĂŸere Auswahl an Figuren gibt. Also wird meine nĂ€chste Truppe eine reine Söldnerkompanie der Gilde der Klingen. Und das hier der AnfĂŒhrer.

Khaurik Garde


Familiare



Das Feuerfamiliar verbrennt quasi akkylanischen Boden, das Wasserfamiliar ist ... nun... eben im Wasser (deshalb der Glanzlack) und das Lichtfamiliar hat die Basegestaltung der Löwen erhalten.

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 144
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #43 am: 12. September 2017 - 13:06:58 »

Schauen alle toll aus, aber der Familiar mit Wasserbase ist großartig! :thumbup:
Gespeichert

Orthodox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
Atrejus Confrontation Schatzkiste
« Antwort #44 am: 12. September 2017 - 13:13:10 »

Sehr schön, der Oger gefÀllt mir sehr! Und 50 ist nicht so weit weg ;).
Gespeichert