Epochen > Science Fiction
Warhammer 40K Oldhammer
Longshanks:
Sehe ich nicht so, Grenadier Christian hat es schon richtig beschrieben: Mit den richtigen Leuten ist 2nd absolut spielbar.
Und: Gab es schon Dämonenprinzen in der zweiten Edition?
Longshanks:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=254621#post254621 ---Gibts diese 2nd Edi Meisterschaft dieses Jahr auch wieder?
:love:
--- Ende Zitat ---
Da musst Du El Commandante hier im Forum fragen. :)
Schmagauke:
Ja, gab es.
Grobe Erinnerung:
6 Wounds und Toughness 6.
Termirüstung 3+ auf 2W6
Dazu Artefakt Blablubb des Khorne wodurch der Rüstungswurf wiederholt werden durfte.
Ausserdem noch die Blubberr Rune des Khorne mit einem unmidifizierten Rettungswurf von 4+ auf 1W6.
Habe zwei Runden mit der gesamten Armee draufgehalten ohne eine einzige Wunde zu verursachen.
Und das Vieh hat nur so viel Punkte wie 3 taktische Trupps gekostet.
Drake Corbett:
Ich finde diese neue 8.Edition durchaus gelungen. Vielleicht solltest du dir die mal ansehen. Mir gefällt Sie und ich hatte mit 40k bisher nix am Hut
Longshanks:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=254626#post254626 ---Ja, gab es.
Grobe Erinnerung:
6 Wounds und Toughness 6.
Termirüstung 3+ auf 2W6
Dazu Artefakt Blablubb des Khorne wodurch der Rüstungswurf wiederholt werden durfte.
Ausserdem noch die Blubberr Rune des Khorne mit einem unmidifizierten Rettungswurf von 4+ auf 1W6.
Habe zwei Runden mit der gesamten Armee draufgehalten ohne eine einzige Wunde zu verursachen.
Und das Vieh hat nur so viel Punkte wie 3 taktische Trupps gekostet.
--- Ende Zitat ---
Nope, keine Dämonenprinzen in der second edition.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln