Epochen > Science Fiction
Warhammer 40K Oldhammer
The Desertfox:
Sehr cool! Ich finde den Bunker auch toll. Da war noch nicht alles gekauft, perfekt.... so geleckt. Nimm was du hast und spiel :)
Aber wir waren jünger... durch das www lernt bzw. sieht man viel und kommt an alles.
Ich halte die Nostalgiefahne hoch und werde dann in 40K mit der 2nd und 8th einsteigen.
The Desertfox:
So, dank Rusus habe ich nun ein paar niedliche, im Vergleich zu den aktuellen, kleine Space Marines. Die Marines werden jetzt entfärbt. Ich werde sie als Black Templar anmalen. Hat jemand evtl. noch alte Marines übrig? Meine Tauschangebote stehen im Marktbereich.
Ich hätte sehr gerne noch ein paar Helme mit diesen spitzen Visieren bzw. Hundsgugeln. Haben die auch einen offiziellen Namen?
Das Farbschema wird sich nach den Angaben im Ultramarines Codex der 2. Edition richten.
Für Anregungenen, Wuensche und Kritik bin ich wie immer dankbar.
Schmagauke:
Wenn die meinen vorhin frisch eingetroffenen Iron Empire Reapern begegnen, brauchen die solche Helme als Suspensorium, also besorg gleich die doppelte Menge :D
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=255222#post255222 ---Ich hätte sehr gerne noch ein paar Helme mit diesen spitzen Visieren bzw. Hundsgugeln. Haben die auch einen offiziellen Namen?
--- Ende Zitat ---
MK 6 \"Corvus\" Servorüstung. Viel Spaß beim Old- und Newhammern! Und lass\' dir in der Zweiten ja keine Primaris-Marines aufbinden (außer in Begleitung eines gewissen Fabius Gallus), des Imperators Werk ist makellos. :rolleyes:
Graf Gaspard de Valois:
Hiervon hätte ich ein paar Minis:
Teilweise schon gebaut und dünn bemalt, aber auch noch welche in Einzelteilen.
Melde Dich, wenn Du Interesse hast.
Ich habe aber auch noch andere neuere alte Minis. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln