Epochen > Science Fiction
Warhammer 40K Oldhammer
The Desertfox:
Mmmh wegen den Minis.
Ich gaube die sind zu alt.... Die von Rusus sind so Mitte neunziger. Keine Ahnung ob sich da viel ändert an den Rüstungen und Backpacks...
Ich poste mal morgen Bilder von meinen Minis zum Vergleich.
The Desertfox:
So, hier vor und nach dem ersten Säurebad
Bei den Dark Angels und Ultramarines muß ich noch die Schulterplatten austauschen, leider hab ich keine Blanko, nur Black Templar, aber von den Termis.... :( weiß nicht ob die passen oder zu groß sind.
Longshanks:
In was badest Du die?
The Desertfox:
In Spiritus. Frueher hab ich mal Bremsflüssigkeit probiert, war aber eine grosse Sauerei. Bei Zinn funktioniert auch gut Desinfektionsmittel.
Artan:
Abgesehen davon, dass ich manche alte Space Marines optisch irgendwie kultig finde (vor allem die mit Noppenschulterpanzer und Schnabelhelm), war die 2nd Edition schon teilweise krasses Powergaming. Kann mich noch an Konverterfelder erinnern, die man mehrfach ausrüsten konnte (also mehrere Rettungswürfe). Da waren die späteren Editionen zumindest nicht mehr ganz so krass. Andererseits mag ich den Warhammer-Retro-Stil auch, was Oldhammer und die alten 40k-Versionen auch wieder interessant macht. Wenn man sich unter den Spielern darauf einigt, halbwegs faire Liste aufzustellen, dann macht das sicherlich eine Menge Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln