Epochen > Absolutismus und Revolution
Armee ausheben Hilfe !?
nicolas:
kniva.... ja genau die.... da ich ja bisher noch ziemlich unwissend bin fand ich die ...bis ebend ... super... ;( .... ich kann mir trockene daten nicht so gut merken ...wenn ich aber gesichter vor mir habe ( wie in dem film ) bleibt alles besser hängen... vorher dachte ich immer ...murat murat...wieso ins´n da jetzt n türke mit dabei.... bis ich den film gesehen habe....war garkein türke sondern n lockenkopf der ne ziemlich coole sau war... lol .... aber vermutlich ist der film wenn man tief ins thema getaucht ist nicht so doll...mag sein...für meinen bisherigen wissensstand is der aber ganz ok...mach den mir bloss nich schlecht... :punish: :tongue_1_2: ...wobei ich gerad ebend noch so ne zdf film geschichte über wallenstein bestellt hab... wallenstein is ja auch so ne persönlichkeit die ich richtig cool find...
nicolas:
Danke waterproof... denke das werd ich haben !!!!
nicolas:
@ regulator.... ja ich muss mich ja etwas nach meinen warlord minis richten...ich glaub Austerlitz ist da schon mal garnicht so verkehrt... müsste ja eigentlich passen...oder ? ... waterloo ist so.... bald ist der ganze zauber vorbei...
Regulator:
Ich hab die Gussrahmen leider nicht ganz im Kopf, aber bei Austerlitz solltest du keine Tshakos verwenden, lediglich den Zweispitz. Die Tshakos kamen so ab 1806 auf und ersetzten den Hut erst komplett ab 1806. Schau mal hier: Black Powder Die Große Armee unser user Uloo zaubert ganz schöne Sachen aus Warlord und Perry Miniaturen die ungefähr in deinen Zeitraum bzw. etwas später passen. Victrix hat schöne Plastikminiaturen, auch mit Hut und Tshakos. Da gibt\'s viele Miniaturen sehr preisgünstig.
nicolas:
dann ist also hier schon der erste filmfehler der angesprochen wurde.... in dem film haben die soldaten tshakos auf... neue minis will ich nicht kaufen...ich habe ja jetzt schon eine grosse anzahl durch die lieferprobleme von warlord games wurden mir zwei 24er pakete infantrie geschenkt...somit hab ich 4x 24 mann...die wollen neben der kavallerie und co ja erstmal bemalt werden :wacko1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln