Kaserne > Projekte
Schweizer 1445-1500 der Rest und die Schwaben/Habsburger
PeryRhodan:
Bomben Projekt ... deine Bilder haben mich direkt animiert, mit meinen Burgundern weiterzumalen.
Sehr, sehr schön. :thumbsup:
Blüchi:
Freut mich wenn ich damit dein ebenso langzeit Projekt wieder anstoßen konnte :)
Brauch zur Zeit mal ne Malpause....Herbstoffensive usw haben mich gaaanz schön fertig gemacht. Nutze die freie Zeit um die verschiedenen Basings der letzten Jahre etwas anzugleichen.
Blüchi:
Nun die Franzosen und Mailänder. Werde hier die zwei Armeen zusammen auf das Schlachtfeld führen. So sollen sie den Zeitraum von 1444-1510 darstellen. Mir macht das ausheben von Kavallerie und Bogenschützen keine Probleme aber mit der italienischer und Französischer Infanterie tue ich mich schwer. Als Franzosen bekommen sie Schweizer an die Seite, zusätzlich. Hier mal die Bilder vom ist Stand der Armee.
zuerst schwere Gendarmen (Franzosen)
leichte Reiterei (Italiener/Mailänder)
Französische Bogenschützen (nach 1500)
Italienische Bogenschützen angeheuert aus dem Balkan
und zuletzt französische berittene Bogenschützen
teilweise hab ich einige von den Einheiten schon gezeigt...jetzt nochmal mit dem Versuch die Basen etwas an zu passen.Weiter gehts mit der Armee dann mit leichten Französischen Reiter und einfachen Gendarmen...desweiteren mit einer zusätzlichen französischer Bogenschützen und es fehlt wie schon angesprochen Infanterie...die werden wohl Schilde und Hellebarden und Speere bekommen.
zigoR:
Ah, traumhaft....
Schön umgesetzt. Frage mich nur gerade, ob der Langbogen wirklich vom Pferderücken abgeschossen wurde?
Optisch finde ich es schick :)
Nach welchen Regeln spielst du eigentlich? Auch Lion Rampant?
Pappenheimer:
Schick, v.a. die Ritter. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln