Kaserne > Projekte
28mm-Gefechte im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg
Flotter_Otto:
Schau mal hier, AWI Buch https://www.amazon.de/Illustrated-Encyclopedia-Uniforms-1775-Revolutionary/dp/075481761X
ebenso Black Powder Supplement Rebellion. Da gibt es eine Darstellung der beteiligten Truppen im AWI und einen militärhistorischen Überblick.
Gruß Bernd
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Flotter_Otto\',\'index.php?page=Thread&postID=272434#post272434 ---Schau mal hier, AWI Buch https://www.amazon.de/Illustrated-Encycl…y/dp/075481761X
ebenso Black Powder Supplement Rebellion. Da gibt es eine Darstellung der beteiligten Truppen im AWI und einen militärhistorischen Überblick.
--- Ende Zitat ---
Danke! Black Powder Supplement \"Rebellion\" liegt hier :)
Maréchal Davout:
Liebe Leute,
Ich will ja mein Ziel 3650 Figuren in 365 Tagen erreichen und muss den Ferien vorarbeiten, also jetzt:
Das nächste Regiment - diesmal Miliz!
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
DonVoss:
Sehr cool....:)
--- Zitat --- mein Ziel 3650 Figuren in 365 Tagen.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mal ne Ansage... :thumbsup:
Mal so nebenbei...wie siehts eigentlich mit n bsschen Gelände für Amerike aus?
Die Inszenierung ist zwar sehr schön, aber die Fachwerkhäuser im Hintergrund müssten mal ersetzt werde, oder....:)
Cheers,
Don
Pappenheimer:
Mir gefielen irgendwie Deine Continentals besser als die Miliz. Da war das Shade auch irgendwie gleichmäßiger. Die Fahne wirkt irgendwie sehr künstlich. Ich schmeiße da auch bisweilen etwas Shade drauf, um die Falten ein wenig zu betonen. Der Fahnenstange fehlt eine Spitze. Geht sogar bei Basteldraht so halbwegs.
Da die H0-Gebäude eh nicht dazu passen, kannst Du ja vielleicht die Blockhäuser von Pegasus nehmen. Bei meinen Berichten siehst Du eines, das würde meines Erachtens hinhauen. Ist schnell zusammengeklebt und rasch bemalt. Sieht auf jeden Fall um Längen besser aus als der Kram bei Warlord von Sarissa-Precision.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln