Wow. Die Tarnklamotten sind klasse. Bei Mustern habe ich in der Tat schon Ă€hnliche Ăberlegungen angestellt. Bei 28 mm könnte das sogar funktionieren. Wenn man nach dem eigentlichen Muster noch die Grundfarbe highlightet und die Tarnfarbe, kann man eventuell wieder Tiefe reinbringen, obwohl das natĂŒrlich dem Grundgedanken der Tarnung widerspricht.
Beim Anzug des Reporters möchte ich meinen Geschmack bekunden: Der ist gut so, helle AnzĂŒge haben gar nicht mal so einen groĂen Farbumfang in den VerlĂ€ufen.
Die Augen sind in der Tat etwas zu rund. In dem MaĂstab ist das weiĂe in den Augen kaum mehr als ein Punkt links und rechts der Pupille. Schau Dir einfach noch mal Fotos von Menschen an, relativ verkleinert und achte auf die Augen.
Den Staub fand ich eigentlich sehr gut, gerade im Zusammenhang mit dem Schauplatz und dem grĂŒnen Lack. Die Decals sollten auch etwas abbekommen.
Aber Deine Arbeiten sind wirklich klasse. Hier noch mal eine Inspiration in Sachen Vietnam (falls Du den noch nicht kennst):
An Hour of Wolves and shattered shields.