Kaserne > Spielberichte

HoW: Italien 1742-1748

<< < (22/24) > >>

Maréchal Davout:
Großer Sieg - Gratulation! Und ein schöner Spielbericht mit Armeen, die man sonst nicht aller Tage sieht :)

Pappenheimer:
Danke, danke.

Bei mir sieht man solche Truppen natürlich alle Tage...  ;) ;D Bin gespannt, wann ich wieder die spanischen Fahnen einsetzen werde.

Pappenheimer:
Salut!

Ich will euch nicht meinen aktuellen Spielbericht zur Schlacht bei Piacenza vorenthalten.

https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2021/06/schlacht-bei-piacenza-1746-battle-of.html

Ich hatte das eigentlich als Play-by-Mail geplant, aber dann doch in letzter Zeit zuviel um die Ohren. Sowas als PbM klappt vielleicht eher im Winter.

Viel Spaß beim Anschauen!

D.J.:
Lesefütterchen  ;D
Vielen lieben Dank für deine Mühen, Rückmeldung erfolgt so schnell ich dazu komme. Bin im Moment etw3as im Alltag gefangen, wo sich das eine oder andere Neue für mich ergeben (bzw. aufgezwungen) hat ;)

Pappenheimer:

--- Zitat von: D.J. am 18. Juni 2021 - 16:01:13 ---Vielen lieben Dank für deine Mühen, Rückmeldung erfolgt so schnell ich dazu komme. Bin im Moment etw3as im Alltag gefangen, wo sich das eine oder andere Neue für mich ergeben (bzw. aufgezwungen) hat

--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich schon auf Deine Einschätzung zu unserem Spiel und natürlich auf die Meinung von Maréchal Davout, tattergreis und all den Übrigen, die sich für die Kriegsführung der Schwarzpulverära interessieren. In dem HoW-Forum wurde schon angemerkt, dass die Schlacht ja mal eher etwas ungewöhnlicher ist von der Anlage und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln