Epochen > Absolutismus und Revolution

Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen

<< < (107/179) > >>

Riothamus:
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Genial, wieder weniger Müll.

D.J.:
Fand ich auch :) Gerade wenn man sich größere Sachen besellt oder anliefern lässt, ist das Zeug gerne mit dabei und verstopft die Tonne. Klar, man kann nicht alles gebrauchen und umsetzen und wirklich jeden "Müll" einsparen oder anders verwenden. Aber selbst für Gebäude, die nicht bespielt werden sollen, wäre das eine perfekte und preiswerte Lösung :)

D.J.:
Kurze News zum Sonntag:
Danke an Rio für den Link zum Tutorial von TWS für den Bau einer Bockwindmühle :)
Ich habe den Bau begonnen, habe aber statt Balsaholz (nicht verfügbar im Moment) Eishölzchen zum Basteln genutzt, die ich auf halbe Breite spalten musste. Das hat der Arthrose in meinen Fingern zwar nicht so gut gefallen, aber notfalls lege ich eben ein oder zwei Tage Pause ein ;)

Diese Stellprobe habe ich stilgerecht mit niederländischen Jägern vorgenommen.
Das Haupthaus ist auf dem Pfeiler magnetisiert, ebenso die Flügel, die ich versuche morgen oder Übermorgen fertig zu bauen. Über der Eingangstür habe ich eine Lastentür mit einem Flaschenzug angebracht. Die Fundamentsteine sind nur provisorisch gestellt, da versuche ich noch an einen Block Styropor zu kommen.
Mehr später, wenn ich wieder etwas zu zeigen habe ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag, bleibt gesund und Grüße aus dem leicht verschneiten Köln :)

Maréchal Davout:
Ganz famos! Das Dorf wächst... :)

vodnik:
...WOW, tolle Mühle...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln