Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
D.J.:
Super, danke dir! :D
Das hilft mir bei der Komposition der Bases enorm weiter, denn gerade die wundervoll modellierten Sappeure wollte ich schon prominent sichtbar aufstellen.
Also werde ich Kommandeur (mittig) rechts von ihm den Sappeur und links den Trommler aufstellen Oder ist ungekehrt korrekt?) Der Adler kommt in die zweite Reihe mittig, flankiert von zwei Unteroffizieren, die ich noch haben müsste, wenn ich nicht irre.
Soweit die Theorie.
Danke dir nochmals ganz herzlich :)
Jetzt geht gleich ab zum Sohnemann und seiner fast Angetrauten. Eventuell spielen wir auch ein wenig.
Vielleicht ACW, obwohl wir da bisher noch sehr wenige Püppies unter Waffen haben, eventuell aber auch Battletech Alpha Strike, wo mein Sohn drauf schielt, weil er die Miniaturen so klasse findet :)
Die Frauen beim Kaffeklatsch, die Männers beim Miniklatschen ... passt so :P
Euch allen einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund :D
D.J.:
Heute war der "Ostermann" zu "Osternachten" da ;D
Von einem lieben Sammlerkollegen aus Bielefeld und aus einer Sammlungsauflösung erreichten mich wieder erstklassige Geschenke ;D
Wunderbare Belgier aus Zinn (! Das ist für mich schon etwas Besonderes, habe ich doch überwiegend Plastik hier!)
Richtige Nassauer (also keine Count as Modelle!), ebenfalls aus Zinn
Und meine Voltigeure von Zvezda haben enbdlich jemanden, der ihnen sagt wo der Bär in den Buchweizen ...öh ... wo der Hase die Häsin ... hm ... wohin und welchem Tempo es zu gehen hat jedenfalls ;D
Morgen, spätestens aber im Laufe der Woche wird gebased und dann gibt es bessere Bilder.
Ick freu mir wie Schnitzel ;D
chris6:
Glückspilz! ;D
D.J.:
--- Zitat von: chris6 am 13. März 2021 - 18:37:39 ---Glückspilz! ;D
--- Ende Zitat ---
Oh ja!
Das werde ich nicht abstreiten :D
Riothamus:
Glückwunsch zum Minizuwachs! Auch die noch generische Einheit gefällt.
Auf meinem Fotoapparat sind auch schon Mühlenbilder, nur muss ich die zum Hochladen noch verkleinern und derzeit ist schon das Tippen schwierig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln