Epochen > Absolutismus und Revolution

Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen

<< < (142/179) > >>

Riothamus:
Ich sehe das wie Maréchal Davout. Und wieder ist alles toll geschrieben. Gute Besserung.

Commissar Caos:
sehr schöner und unterhaltsamer Schlachtbericht.
Und alles mit einer Hand geschrieben!?
Respekt!

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. April 2021 - 15:07:26 ---Gute Besserung auch von mir! Sehr schöner Spielbericht - ob nochmal oder gleich weiter? Mach es, wie du selbst mehr Bock drauf hast, finde ich. Eine Wiederholung wäre interessant, aber gleich das nächste Szenario hier zu haben, auch  :D
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Riothamus am 12. April 2021 - 20:35:28 ---Ich sehe das wie Maréchal Davout. Und wieder ist alles toll geschrieben. Gute Besserung.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Commissar Caos am 12. April 2021 - 21:48:47 ---sehr schöner und unterhaltsamer Schlachtbericht.
Und alles mit einer Hand geschrieben!?
Respekt!
--- Ende Zitat ---

Ich danke euch für Lob und Genesungswünsche:)
Ja. ist alles mit einer Hand geschrieben, daher werde ich diese Woche wohl doch ernsthaft pausieren müssen, bevor ich die linke Hand überanstrenge und dort im Anschluss (oder früher) das gleiche Problem bekomme.

Das Spiel lasse ich so wie es jetzt steht nahtlos in eine ad hoc improvisierte Mission übergehen, bei der die  Franzosen Platz für die nachfolgenden Truppen schaffen müssen :)
Das ist für mich spielbarer und eventuell auch in der momentanen Situation machbar, wobei ich allerdings nichts versprechen kann.

D.J.:
Back from the Doc ... ich muss die Schiene noch bis mindestens Ende nächste Woche tragen  :-\ Trotzdem versuche ich, einfach weil ich selber wissen will wie es ausgeht, das Spiel in den kommenden Tagen weiterzuführen ;)
Damit das hier nicht so tröpfchenweise in hömöophatischen Dosen gepostet wird, versuche ich es ab morgen nach und nach zu Ende zu spielen und dann zwar auch in Etappen, aber dafür zusammenhängender die Ereignisse zu posten.
Ich danke euch allen für eure Geduld und euer Interesse, was da bei mir auf der Platte geschieht  :)

Grüße und passt auf euch auf
D.J.

Pappenheimer:
Toll Deine Fortschritte v.a. zu sehen wie Dein Gelände immer mehr Form annimmt. Bei Brücken bin ich auch immer wieder "kreativ" wie Zäune als improvisierte Brücken oder sowas. Die Fotoqualität wird auch gefühlt immer besser.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln